Mittwoch, 19. Mai 2010

Brillenschlange

Vergangenen Dienstag war es so weit: L.s erste Brille war fertig und konnte vom Optiker abgeholt werden. Natürlich handelt es sich um ein Modell in L.s Lieblingsfarbe, LILA.

Weil sie sich vorher ein wenig Sorgen gemacht hatte, ob sie mit Brille in der Klasse gut ankommen würde, haben wir uns für die ersten Schultage mit Brille zwei coole Brillen-Shirts ausgedacht.


Für den allerersten Tag gab es ein fröhlich buntes Blumenshirt mit großem Brillen-Skull:

Und über das verlängerte Wochenende hatte ich dann auch genug Zeit, das etwas aufwendigere lila gestreifte Brillenschlangenshirt zu nähen.


Die lila Schlange kriecht über das ganze Shirt und macht sich auch am Rücken breit. :-)

Nach einer Woche ist die Brille inzwischen fast ein Teil von L.s Gesicht und sie trägt sie zum Glück sehr gerne.

1 Kommentar: