Samstag, 29. Mai 2010

Vogelpiep


Vor gut drei Wochen hat mich der grüne "Bird Talk"-Stoff im Fatquartershop-Newsletter so unwiderstehlich angelacht, dass ich ihn unbedingt bestellen musste, obwohl in meinen Stoffkisten eigentlich kein Mangel herrscht ...
Und gut wars, dass ich nicht bis zur nächsten Rabatt-Aktion im Juni gewartet habe, denn inzwischen ist der Stoff schon wieder ausverkauft.
Vorgestern hatte ich endlich Zeit und Gelegenheit, mit einem Vogelkleid-Projekt anzufangen.
Gestern wurde "Roxy" dann gleich im Garten eingeweiht (und hinterher bei der Jause gründlich mit Monte eingesaut, deshalb ist es heute auch schon durch die Waschmaschine geschwommen ...)

In der bunt-pinken Tasche wohnt ein kleiner Love-Chirp-Vogel aus der Stickserie von Luzia Pimpinella.


grüner Vogelstoff von Ellen Crimi-Tent/Clothworks
pink-bunter Wellenstoff von Robert Kaufman
Stickdatei "Love Chirp"/Luzia Pimpinella
Webband Farbenmix, Schnitt "Roxy"/Farbenmix





1 Kommentar:

  1. wunderschön, dieses Kleid und seine Details kann man einfach nur lieb haben

    AntwortenLöschen