Sonntag, 27. Juni 2010

Endlich fertig ...

... sind dieses Wochenende zwei Nähprojekte geworden, die mich eine Weile beschäftigt haben.

Für zwei netten Leserinnen habe ich vier Dinkelkatzen genäht und dieses Wochenende in gemütliche Beutelchen gesteckt (Schnitt "Ruckizucki-Geschenkbeutel" von Farbenmix).

Und unser neuer kleiner Neffe, der für Anfang Juli erwartet wird, kann nun bald nach seiner Geburt mit dem großen Bruder im Partnerlook unterwegs sein.
Diese unkomplizierten Shirts waren eigentlich sehr schnell genäht, nur musste ich noch auf eine neue Stofflieferung warten, weil der große Bruder mit seinen 8 Jahren natürlich nicht alle Farben trägt, die man ihm schenkt, sondern seine speziellen Wünsche hatte ...

Schnitte: großes Shirt Burda Easy, kleines Shirt Ottobre 1/2010, Stoffe von Michas, Velours von Kidstixx

1 Kommentar:

  1. wunderschöne Geschenke hast du da gezaubert - die Geschenkbeutel machen sich auch richtig gut *miau

    AntwortenLöschen