Mittwoch, 30. Juni 2010

Fasching im Juni?!?

Irrtum! :-)

Die Piratin auf dem Foto ist nicht auf dem Weg zur Faschingsparty, sondern zu den Kreativtagen in der Schule, und da ist das Thema "Alles über Piraten" angesagt. Mitzubringen sind Schere, Kleber und Federpennal sowie ... PIRATENKLEIDUNG. Na dann!

Ein Shirt nach einem Burda-Easy-Schnitt mit einer Luzia-Pimpinella-Stickdatei und eine Piratenhose mit Schatzkarte in der Hosentasche ("Machmalhalblang" von Farbenmix), Stickdatei "Pirates of Embroidery"/Emioli.


Die Stoffe sind alle aus meiner "Tausch"-Kiste, weil ich eigentlich dachte, dass ich dafür keine Verwendung habe ... jetzt hab ichs wieder gesehen: Am besten ALLES aufheben! ;-)


1 Kommentar:

  1. Boa, ich bin begeistert, das ist die coolste Piratin, die ich je gesehen habe!

    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen