Sonntag, 11. Juli 2010

Lieblingsstoff

Gerne stöbere ich in Stoffgeschäften - meistens online, weil es bei uns am Land keine Stoffläden gibt, aber ab und zu auch mal in der großen Stadt ;-) im "richtigen" Geschäft.
Bei einem kleinen Stoffkaufrausch im "Giraffenland" in der Währinger Straße in Wien habe ich diesen Schatz von Patty Young for Michael Miller entdeckt und mich gleich verliebt:

Das ist nun schon ein halbes Jahr her und immer, wenn ich mein Stoffchaos zwischendurch sortiert habe, habe ich mich ganz besonders über diesen einen Stoff gefreut, der so frisch und sommerlich leuchtet.
Jetzt ist ein leuchtendes Sommerkleid für meine Fünfjährige daraus geworden:



Schnitt: Farbenmix "Madita", Stoffe von Giraffenland und Michas, Stickdatei von Stickbär

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen