Montag, 5. Juli 2010

Love & Peace

Rechtzeitig zum Wochenende ist noch ein T-Shirt für mich fertig geworden - endlich habe ich einmal den "Hilde"-Schnitt in der größten Kindergröße für mich ausprobiert.
Mit dem Ergebnis bin ich so mittel zufrieden, aber von der Größe her passt es schon mal, also werden wohl noch weitere Hildes für mich folgen ...

Interlock&Campan von Hilco/Micha, Peace-Zeichen aufgedruckt mit Stofffarbe

Und weil ich fröhlich bunte Sachen nicht nur für Kinder mag, habe ich mir am Samstag etwas hübsches Buntes gekauft, das ich euch nicht vorenthalten möchte: eine regenbogenbunte Jersey-Jacke aus Nepal. Vielleicht kann ich eine kleine Version für meine Mädels bei Gelegenheit nachnähen, wenn ich mal einen sehr geduldigen Tag habe ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen