Dienstag, 20. Juli 2010

Urlaubsvorbereitungen

Nur noch wenige Tage bis zu unserem Urlaub - und entsprechend wenig Zeit, um noch ein paar Dinge dafür zu nähen, dabei hätte ich noch soo viel vorgehabt!

Immerhin konnte ich wieder ein paar Dinge erledigen.
Auf der Liste standen auch zwei weite Beachvolley-Shirts für meinen Mann, den ich nur ganz selten benähen darf. Die Farben hat er selbst "bestellt", ich habe ein blaues (siehe Foto) und ein unifarbenes schwarzes Shirt genäht, den Schnitt habe ich von einem vorhandenen bequemen Nike-Shirt abgenommen.



Die vor einiger Zeit entstandene iPod-Tasche nach dem E-Book von Machwerk hat sich im Alltag sehr gut bewährt und war in letzter Zeit immer als Geldtasche fürs Schwimmen gehen im Einsatz, deshalb musste jetzt noch eine zweite Tasche her, damit der iPod dann auch am Strand gut verstaut ist.

Wachstuch von Amy Butler bei Renee-D, Innenstoff unifarben von Michas, gemustert von Michael Miller/Giraffenland
Jetzt hoffe ich, dass ich zwischen x Terminen und anderen Vorbereitungsarbeiten noch Zeit für eine neue Badetasche finde ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen