Montag, 9. August 2010

Schön wars!

Danke für die netten Urlaubswünsche - leider ist die schöne Zeit am Strand schon wieder vorbei und wir freuen uns schon wieder auf unseren nächsten Urlaub in unserem "zweiten Zuhause".

Wir hatten Spaß im Meer ...
L. traut sich endlich tauchen und ist sehr stolz darauf ...


Manche von uns schwärmen tatsächlich für Pizza mit Pommes (!?!) - ich bin es nicht ;-)


Ersatzweise hätten wir auch leckeren Sandkuchen im Angebot:



... und natürlich jede Menge Eis!


Bis nächstes Jahr, Meer!









Kommentare:

  1. Hach da krieg ich gleich Fernweh - nur Pizza mit Pommes muss ich auch nicht haben :)

    AntwortenLöschen
  2. Also die Kombi Pizza mit Pommes würd ich sicher probieren ;o)
    Ich freu mich, dass ihr eine schöne Zeit hattet.

    Liebe Grüße
    nima

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zuhause!
    So schöne Bilder, da bekomme ich auch gleich Fernweh.

    AntwortenLöschen
  4. Mir hat's das Katzen-Badetuch angetan, very nice :-). Fein, dass ihr einen schönen Urlaub hattet!

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch! :-)
    So fern ist es ja gar nicht, ein paar Stunden im Auto und schon ist man da.
    Wir waren zum 6. Mal am gleichen Ort und fühlen uns schon wie zuhause dort.

    AntwortenLöschen