Sonntag, 19. September 2010

Beanies und mehr

Zurzeit arbeite ich an drei aufwändigeren Projekten gleichzeitig, aber damit zwischendurch auch mal etwas fertig wird, habe ich in den letzten Tagen Jersey-Mützen für meine Mädels genäht.
Der "Beanie"-Schnitt von Nupnup ist genial einfach und mit der Overlock ist so eine Mütze in wenigen Minuten fertig - sehr fein!

Hier einmal cool fürs Großkind:


Und zweimal eher lieb als cool für das Kindergartenkind:



Meine Mädels waren diese Woche auch fleißig und haben für G. nachträglich zum Geburtstag Pilze bemalt: F. hat einen Fliegenpilz gemalt und L. natürlich ihren Lieblingspilz, den Parasol.






1 Kommentar:

  1. Die Beanies schiessen ja zur Zeit wie die Schwammerl aus dem Boden! *gg*
    Deine sind auch total süss, äh, total cool natürlich! ;)

    AntwortenLöschen