Dienstag, 7. September 2010

Herziges und Buntes

Endlich habe ich begonnen, Sachen für den Herbst zu nähen, und natürlich mit meinen Lieblingsteilen - Shirts. Weil wir im Lieblings-Nähforum gerade das Monatsprojekt "Raglanshirts" haben, sind es zwei Shirts nach einem Raglanschnitt aus der Ottobre 3/2010 geworden, bei denen ich nur die Ärmel verlängert habe.

Für F., die nun spät, aber doch, auch Rosa und Kitsch für sich entdeckt hat, habe ich ein "herziges" Ding fabriziert:


Für L. ist es diesmal ziemlich bunt geworden, mal sehen, ob sie das Teil überhaupt anziehen wird. ;-)

Meine beiden Modelle hatten jedenfalls keine allzu große Lust auf eine Modeschau fürs Foto:


Schnitt: Ottobre 3/2010, Stoffe: Michas Stoffecke; Glitzer-Appli von Farbenmix


Kommentare:

  1. die sind aber wunderschööööön geworden!! Gaaaanz läßig und bunt!!
    Spitze!

    AntwortenLöschen
  2. ICH würde das bunte Oberteil sofort anziehen! ;)

    Super schön geworden!

    AntwortenLöschen