Mittwoch, 13. Oktober 2010

!!! ACHT!!!

Endlich!! Meine Tochter ist ACHT!!!!
Für die meisten ist das vermutlich nichts Besonderes, aber mein Mädel hat tatsächlich JAHRELANG auf diesen Tag gewartet.
Im zarten Alter von 15 Monaten hat sie die Acht zu ihrer Lieblingszahl erkoren und mit großer Begeisterung überall Achter gesucht und gefunden.
Während wir abends gemeinsam im Bett lagen und ich darauf wartete, dass das gute Kind endlich einschläft, starrte mein Schatz gebannt auf die Leuchtziffern des Radioweckers und fragte die ganze Zeit: "Ak? Ak?" - Bis dann endlich die richtige Minutenanzeige erreicht war und mein Mäuschen beglückt: "Ak! Ak!" krähte, bis die Minute um war.

Zum also wichtigsten Geburtstag ihres Lebens musste L. deshalb mit passenden Shirts bestückt werden.
Für den großen Tag haben wir gemeinsam eine coole "Laura" zusammengestellt - hier im Garten, wo die neuen Pferdestelzen/Klapperhufe ausprobiert werden:



Und hier in einer "braven" Version für die Feier mit den Großeltern, nach einem Ottobre-Schnitt:


Fotos von der Party gibts im Beitrag darunter.

1 Kommentar:

  1. Alles Liebe deiner süssen Tochter zum 8ten Burzeltag! Die Shirts stehen ihr auch so toll, wobei mir die wilde Version noch besser gefällt! :D

    AntwortenLöschen