Donnerstag, 7. Oktober 2010

Laura mit Hirsch

Zwischen all der Gruselparty-Vorbereitung habe ich mir erlaubt, etwas Rosa-Türkisfarbenes für das Nicht-Geburtstagskind zu nähen: eine Farbenmix-Laura mit dem neuen Hirsch-Stoff von Stenzo und der schönen Chenille-Borte von Lieblingsstücke.


F. ist zum Glück restlos begeistert und hat das neue Teil gleich ausgeführt. :-)







Schnitt: FM Laura; Stoffe: Hilco Campans, Stenzo Hirsch-Jersey, rosa Sanetta-Jersey; Stickdatei "Waldfreunde" von Zaubermasche; Chenille-Webband von Lieblingsstücke


Kommentare:

  1. die ist wunderschön :) wenn ich mir was aussuchen dürfte, wäre es genau so eine Laura, für mich und für die Missy^^
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :-)
    Mir wärs für mich zu bunt und die große Schwester meinte auch gleich "Buuh, ist das buuunt." - aber F. ist hochzufrieden.

    AntwortenLöschen