Samstag, 9. Oktober 2010

Party-Vorbereitung, Teil 2

Weiter gehts mit Basteln und Nähen für unsere Grusel-Geburtstagsparty.
Ein paar kribbelige Spinnen:


Gruseliges Dosenschießen, schon im Vorjahr gebastelt:



Ein Blick in unsere Schatzkiste:



Und für die beiden Mädels passende Party-Shirts, einmal halbwegs freundlich für die kleinere F.:


Und einmal schwarz für das große Geburtstagskind:




Countdown: Noch zweieinhalb Tage bis zum Geburtstag!



Kommentare:

  1. Uahh! Mich gruselts schon!
    Alleine bei den Spinnen .....

    Aber für die Kinder wird das sicher eine ganz ganz tolle Gruselgeburtstagsparty!

    glg
    eulalia

    AntwortenLöschen
  2. wow das ist ja sehr cool

    wünsch euch viel spass bei der gruselfeier

    LG Straw

    AntwortenLöschen
  3. ja sag mal, ich komme aus dem Staunen gar nimmer raus: sooo viele und ausgefallene und tolle Geburtstagsparty Deko und Einladungen und und und - dazwischen noch ein paar T-Shirts. wumm!!! Beneidenswert ist das.

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch!
    Ich glaub, man merkt schon, dass ich immer recht viel Energie (und Material) in das Party-Projekt stecke ... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja bist du wahnsinnig, das ist einfach genial! Ich freu mich schon auf die Fotos von der Party!

    AntwortenLöschen