Sonntag, 3. Oktober 2010

Party-Vorbereitung

Der Countdown läuft ... nur noch neun Tage bis zum wichtigsten Tag des Jahres, jedenfalls aus der Sicht von L., die ungeduldig ihren achten Geburtstag und, fast noch wichtiger, die dazugehörige Grusel-Geburtstagsparty Part III erwartet.

Die monstermäßigen Einladungen haben wir letzte Woche schon gebastelt und verteilt:


Hoffentlich sind auch alle Gäste cool genug und fürchten sich nicht vor den zähnefletschenden Monstermäulern, die L. dieses Jahr ausgesucht hat ...



Die Schatzkiste vom Vorjahr wurde mit einer fetten Spinne aufgepimpt und ist schon teilweise befüllt, das gruselige Spinnen-Tischtuch ist genäht (Faschingsstoff von Buttinette).
Heute habe ich endlich, endlich die acht kleinen Taschen zum Einsammeln der Schätze fertiggestellt.
Die Taschen in den Lieblingsfarben Lila und Grün sind natürlich schon für L. und F. reserviert.
Stoffe aus einem Fat-Quarter-Bundle vom Fatquartershop, Stickdateien: Emblibary





Kommentare:

  1. WOOOOOWWWWW!!! Die Einladungen sind absolut traumhaft und die Taaaaaschen....herzigst!
    Also, wenn ich ein Kind wäre, würde ich alles machen um zum Gruselüparty eingeladen zu sein!

    Ich wünsche L. schon alles alles liebe zum Geburtstag und viel Spaß zum Party...und für Dich einen ganzen Tag Erholung, wenn alles vorbei ist!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Claudia! :-)
    Wenn jemand absagt, geb ich dir Bescheid!

    AntwortenLöschen
  3. Das kann nur eine tolle Party werden, bei so genialen Einladungen und Taschen - und die Schatzkiste erst! Ich bin total begeistert (und zeige das meinen Kindern nicht, sonst weiss ich schon, was sie sich wünschen würden! ;))

    AntwortenLöschen