Freitag, 19. November 2010

Fire!

Zwei Jungs-Shirts standen bei mir noch auf der To-sew-Liste, und eins davon habe ich gestern und heute genäht. Eigentlich sollte ja zumindest auf einem Shirt eine Lokomotive drauf sein. Nachdem ich schon vor zwei Wochen ein Bus- und ein Baustellen-Shirt produziert habe, ist es jetzt ein Drachen-Shirt geworden.
Naja, eine Chance habe ich noch - auf dem nächsten Shirt MUSS dann ein Zug sein ...


Schnitt: Ottobre 1/2010, Interlock von Hilco, Streifenjersey von Sanetta, Flammenjersey von Wunderwutzi, Drachen-Stoff: ein alter MarcCain-Anorak :-)

1 Kommentar:

  1. Wow, der Drache ist ja cool! *staun*
    Und die Igelshirts sind einfach nur genial, darf ich meiner Kleinen gar nicht zeigen! ;)

    Ich hab dir wegen dem Kranz in meinem Blog geantwortet.
    lg
    Malala

    AntwortenLöschen