Dienstag, 30. November 2010

Geburtstags-Rehe

F.s beste Freundin ist 6 geworden und heute gibts Party. :-)
F. zappelt schon aufgeregt neben mir herum und gerade haben wir die Geschenke verpackt. Freundin A. hat bei der Party von Freundin L. dieses Täschchen (klick) gesehen und sich für ihren Geburtstag auch so eines "bestellt".
Dazu passend haben wir noch ein Jule-Shirt gemacht.


Nachdem ich nicht so gern Sachen noch einmal nähe, die ich früher schon mal gemacht habe, ist diesmal aus der Nixen-Tasche eine Reh-/Hirschtasche geworden, mit vielen hübschen Kleinigkeiten rundherum.



F. jedenfalls gefallen die Sachen und schon wieder hätte ich den Auftrag, etwas genauso nachzunähen. Naja ... mal sehen.





Kommentare:

  1. Ganz süße Sachen hast du da genäht. Das Jule-Shirt gefällt mir unheimlich gut- eine wunderschöne Farbkombination, aber auch das Täschchen ist ein Hingucker geworden. Da wird sich die Beschenkte aber riesig drüber freuen.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Mei ist das süß - und so viele wunderschöne Details. Da sieht man bei jedem Mal hinsehen noch was Neues - sowas mag ich.

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Tasche find ich ganz toll. Das kann ich verstehen das Deine Tochter die auch so haben möchte! ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  4. das sind ja scxhöne sachen!
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen