Freitag, 12. November 2010

Happy Birthday!

Liebe Helga, alles Gute zum Geburtstag!

Liebe LeserInnen, heute solltet ihr nicht nur an den Farbenmix-Geburtstag denken, sondern auch an den Geburtstag von Frau Lieblingsstücke!
Mein Lieblingsshop für hübsche kleine Nähsachen feiert den Geburtstag seiner Besitzerin angenehmerweise nicht mitten in der Nacht, sondern heute den ganzen Tag über.
Hier könnt ihr nachlesen, wie ihr heute in den Genuss von Helgas Geburtstagsrabatt kommen könnt.


Zahlreiche Bestellungen sind bestimmt ein schönes Geburtstagsgeschenk. :-)

Zur Feier von Helgas Geburtstag habe ich eine Geburtstagskarte mit vielen "Lieblingsstücken" verziert.

So eine persönliche Geburtstagskarte ist schnell und mit viel Spaß gemacht:

Eine Karte aus Karton auf ein Stück Filz legen, an den breiteren Seiten etwa 2-3 mm und an den Längsseiten 2-3 cm dazumessen, Filz ausschneiden. Vlieseline zur Verstärkung aufbügeln, die 2-3 cm breiten Umschläge links und rechts anzeichnen, damit man beim Verzieren nicht vergisst, wo die Karte anfängt und aufhört.

Dann der schönste Teil: jede Menge hübsche Sachen draufnähen / draufbügeln.

Zum Schluss die beiden Umschläge umbügeln und an den Ober- und Unterkanten feststeppen, Karte hineinstecken - fertig! :-)



Für diese Karte habe ich verwendet: Webbänder, Chenillebänder und KAM-Snaps von Lieblingsstücke, Filz von Michas, Velours und Knöpfe von Farbenmix.

1 Kommentar:

  1. Hach, Du bist so eine liebe! :-)

    Deine guten Gedanken heute Mittag haben übrigens geholfen und irgendwie fühl ich mich gerade so, als hätte ich heute zwei Mal Geburtstag.

    Aber jetzt ruft erst Mal die Arbeit ;-) und abends geht's zum Running Sushi!

    AntwortenLöschen