Mittwoch, 17. November 2010

Igel-Liebe



Igel gehören zu unseren Lieblingstieren und schon lange standen Igel-Shirts auf meiner To-sew-Liste.

Im September haben wir einen jungen Igel mittags auf der Straße gefunden, nach Hause getragen und zwei Tage in einer Schachtel versorgt, bevor wir ihn nachts wieder im Garten freigelassen haben. Gleich nach diesem Abschied von "Micki" habe ich "Igel-Shirts" auf die Liste geschrieben.

Dann wurde es Oktober und eine ganze Kolonie von Igeln kam allabendlich zu unseren Katzenfutterschüsseln, um sich für den Winter einen Vorrat anzufressen. Und ich hatte immer noch x andere Nähprojekte, die wichtiger waren.




Jetzt, zu Beginn der zweiten Novemberhälfte, habe ich den Igel-Job endlich erledigt.
Die Igel schlafen längst in ihren Winterquartieren, dafür kuscheln jetzt Zottel-Igel auf den Bäuchen meiner Mädels ...









Kommentare:

  1. sooooo süüüüßßßßß!!

    Echt kuschelig schauen sie aus!

    AntwortenLöschen
  2. Melde hiermit mein Kind an als Erbin sämtlicher Kleidungsstücke deiner zwei Süssen

    Wow, sind die Shirts toll :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Shirts sind echt der Wahnsinn - so süß und toll! Da ist dir wirklich wieder was gelungen!

    LG nima

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch!
    Ich steh auf Igel ...
    Und Claudia, du bist vorgemerkt! :-)

    AntwortenLöschen