Dienstag, 9. November 2010

Mit dem Bus zur Baustelle ...


Nach längerer Pause darf ich mal wieder Shirts für Jungs nähen - nach so viel Mädchenkram macht es richtig Spaß, sich mit Fahrzeugen und Baustellen auseinander zu setzen! :-)

Eigentlich wünscht sich die Mama der zu benähenden Jungs ja ein Shirt mit einer Lokomotive drauf, aber da fehlt mir noch ein passender Kombistoff - und weil die Lieferung vom Stoffdealer diesmal etwas länger auf sich warten lässt, habe ich einstweilen mal den kleinen Bruder mit einemn Bus- und einem Baustellen-Shirt benäht.


Schnitt: Ottobre 1/2010, Retro-Cars-Interlock von Wunderwutzi, Hilco Interlock und Bündchen von Michas


Jede Menge Baustellen-Zeug aus einer Stickdatei von Emioli tummelt sich auf drei Hilco Interlocks und rot-beigem Streifenjersey aus unserem letzten Stofftauschpaket.


Schnitt ist derselbe aus der Ottobre 1/2010, allerdings mit geteilten Ärmeln und Tasche.






1 Kommentar:

  1. Hihi cool, wenn das nix ist für kleine Jungs! ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen