Donnerstag, 23. Dezember 2010

Aus der Weihnachtswerkstatt Teil 4

Inzwischen habe ich noch ein schnelles Jack-Shirt für meine Große genäht, die, ohne den Film zu kennen, ein großer Fan von Nightmare Before Christmas ist.



F. hat sich eine warme Jacke aus Eulencord für ihre Lillifee-Puppe gewünscht, aber anscheinend hat sich meine innere Abneigung gegen Lillifee-Sachen irgendwie durchgesetzt, denn die Jacke ist viel zu groß, obwohl sie vorher beim Abmessen noch passend gewirkt hatte:




Zum Glück gibt es unter F.s 30 oder 40 Puppen auch die eine oder andere, die sich hoffentlich über eine kuschelige Jacke freuen wird ...



Ein frohes Fest wünsche ich schon jetzt - wer weiß, ob ich morgen die Zeit zum Schreiben finde ... Feiert schön mit euren Lieben!
Liebe Grüße,
Anneliese

Kommentare:

  1. Liebe Anneliese, du warst ja richtig fleißig. Da komme ich mal ein paar Tage nicht zum Bloggen und da habe ich doch einiges verpasst.

    Katze klein Unterbaum ist allerliebst geworden, die große sieht aber auch ganz süß aus.

    Auch Deine anderen Geschenke sind alle wunderschön und mit viel Liebe gemacht.

    Lillifee wird hier auch heiß und innig geliebt...obwohl wir keine Puppe haben, dafür diverse andere Dinge. Aber Hauptsache die Jacke passt einer anderen Puppe, die ist nämlich ganz bezaubernd geworden.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest und viel schöne Zeit miteinander.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist unglaublich, könnte glatt gekauft sein!
    Und die Jacke ist allerliebst! :)

    Ich wünsche dir und deiner Familie tolle Weihnachten!

    AntwortenLöschen