Montag, 10. Januar 2011

Eulen-Tasche

Heute gibt es mal nichts Genähtes, sondern etwas Gepimptes:


Nur noch 6 Monate, dann ist auch F.s Kindergartenzeit vorbei - also war es allerhöchste Zeit, den schon vor Monaten bestellten Kindergartentaschen-Rohling endlich zu behübschen.

F. hat lange in meinem Stickdateien-Katalog geblättert und sich dann für den Eulenreigen von der Hamburger Liebe entschieden.

Eine gute Wahl, denn so konnte ich die Taschenklappe innen sogar mit dem passenden Eulenreigenkord von Farbenmix füttern und auch die passenden Webbänder am Taschenriemen und an der Klappe verwenden.


Heute waren wir noch bei der Zahnärztin statt im Kindergarten, aber morgen folgt der Praxistest.

Kommentare:

  1. Das sieht ja soooooooooooooooooo super aus, gefällt mir sehr gut, da wird die kleine sicher ganz stollz in den Kiga gehen !

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht toll aus. Und sie wird sicher darum beneidet werden.

    AntwortenLöschen
  3. Tuperschön schaut die Tasche!

    Bin gespannt was aus dem roten Rucksack dann wird *heeeheeeheeeheeehee*

    AntwortenLöschen