Sonntag, 2. Januar 2011

Hauptsache warm!

... Unter diesem Motto habe ich zwischen Weihnachten und Neujahr ein paar Kleinigkeiten für den Wintersport genäht, nämlich: drei warme Schlauchschals nach dem Farbenmix-Ebook für die Mädels und mich:


... und drei warme Unterziehpullis nach dem FM-Wangerooge-Schnitt für L. und F.:
(Den ersten Pulli ganz links habe ich noch nach dem Originalschnitt genäht; nachdem F. aber angesichts des Rollkragens jede Anprobe verweigert hat, habe ich beim zweiten und dritten Exemplar dann einen Rollkragen mit KAM-Snaps bzw. Klettverschluss zum bequemeren Hineinschlüpfen gearbeitet.)


Hier die ersten Versuche auf den Brettern:


Und ein paar Runden auf dem Eislaufplatz:





Kommentare:

  1. Suuuuper! Da fängt bei euch das neue Jahr ja fleissig + sportlich an! :)

    AntwortenLöschen
  2. So schöne warme Kuschelteilchen, toll!!! Die Schlauchschals lieben wir hier auch- ich finde sie vor allem für Schule und Kindergarten so praktisch- da kann nichts hängen bleiben.

    Aber auch die Kuschelpullis sind superschön geworden.

    Viele liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen