Donnerstag, 6. Januar 2011

Liebster Blog?

Christel hat mir diesen Award überreicht - vielen herzlichen Dank, ich habe mich sehr darüber gefreut!

Es ist ein Award, der mit "Arbeit" verbunden ist - hier die Regeln:

Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, in dem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung hineinkopierst (= den Text, den du gerade liest). Außerdem sollst du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat, und ihr den Link deines Award-Posts dalassen. Du überlegst dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls mit deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden, und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen, das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deshalb sollen keine Blogs ausgewählt werden, die ohnehin schon 300o Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Für mich hat dieser Award einen gewissen Kettenbrief-Charakter und Kettenbriefe mag ich eigentlich nicht, deshalb werde ich ihn entgegen der Regeln nur an eine Person/einen Lieblingsblog weiterreichen:

Claudia macht zwar gerade eine kleine Weihnachtsferien-Blogpause, aber ich lese ihre unterhaltsamen und kreativen Posts immer sehr gerne und würde mich mit ihr freuen, wenn sie einige Leser hinzugewinnen könnte.

1 Kommentar:

  1. da bin ich aber geehert !
    Wieder was neues für mich in der Blogwelt und wieder was dazu gelernt!
    Danke Anneliese nochmals für Deine nette Wörter und Deine unermüdliche Geduld mit mir!
    Dank Dir (und noch ein paar Andere) ist meine Nähwelt wirklich immer schön und fröhlich

    AntwortenLöschen