Mittwoch, 9. Februar 2011

Stars-Kombi


Yes, I can! :-)
Ich habe zum ersten Mal (außer "Oona") eine Kombi genäht, und das nicht einmal geplant.



Weil wir hier diesen Monat "Rock" als Nähprojekt haben und meine Töchter sowieso ständig meckern, warum Mutter keine Röcke näht, habe ich mit einer "Zilli" von Farbenmix begonnen. Damit es nicht so langweilig "nur Jeans", aber trotzdem unbedingt cool ist, sind ein paar Sterne draufgekommen. Und dazu gabs dann noch ein passendes Shirt.



Für das "Fanö"-Shirt habe ich endlich mal einen hübschen Sternenjersey von hier verarbeitet.
Und eigentlich wollte ich mal ein schnelles Shirt ohne Applikation machen, aber meine Tochter hat gleich gemeint, da müssen UNBEDINGT noch Jeans-Sterne mit drauf.
Na gut, stimmt ja auch.


Rückenansicht, steif wie ein Stecken:



Und hier noch ein paar Details:











Schnitte: FM Zilli und FM Fanö, Stoffe von Michas, Stenzo und Minimenschundco




Kommentare:

  1. Ich hab's eh schon gesagt: wuuuuunderschoen!
    Und jetzt weiß ich auch woher der Jersey ist. Wollte ich das tatsächlich wissen? Den Shop kannte ich noch gar nicht! Gefährlich!

    Lg
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. ganz tolle Kombi. Super abgestimmt auf einander und steht der Maus wirklich super gut! Meine Maus meckert auch immer über den Röcke Mangel
    viele Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. entzückend! ...und deine apppliiiiiiisssss

    *schwarm*

    AntwortenLöschen