Mittwoch, 2. Februar 2011

Streichelstoff verarbeiten


... das habe ich mich diesmal getraut.
Ich habe ja so einige Schätzchen zuhause, die ich ab und zu mal anschaue, aber dann doch nicht verarbeite, weil es mir leid tut, in die schönen Stoffe hineinzuschneiden.

Aber manchmal kommt mir eben doch auch für solche Stoffe eine Idee, die ich unbedingt umsetzen möchte, und so habe ich dieses lange gehütete Stückchen Oilily-"Gnomy"-Jersey nun zerschnitten:

Der ideale Schnitt, um solche schönen Stoff-Raritäten zur Geltung bringen, ist meiner Meinung nach Farbenmix-Hilde.

Claudia war so nett und hat mir mit ihrem wunderbaren Stick-Programm den Wunschtext für eine Postkarte digitalisiert - an dieser Stelle nochmal ganz, ganz herzlichen Dank dafür!
Auf die selbst gemachte Briefmarke hat auch der schöne Peppauf-Stempel super gut gepasst.



Schnitt: Farbenmix Hilde, Stoffe: Oilily Gnomy Jersey, hellblauer Jersey von Super4Kids, blauer und roter Interlock von Hilco



Kommentare:

  1. Also dieses Shirt ist ja genial!
    Du hast immer so tolle appli-Ideen!
    Einfach wunderschön!

    Lg
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anneliese,

    Klasse, einfach Klasse find ich diese Idee. Ein richtiger Hingucker und die Idee mit dem Stempel auf der Briefmarke...suuuuper!!! Bin ganz bezuckert...Du hast echt tolle Ideen.

    Viele liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Shirt! So toller Oilily Stoff und Hilde ist einer meiner Lieblingsschnitte. Diese Kombi muß ja toll werden! ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Shirt. Du hast wirklich immer so geniale Idee und deine Applis sind ein wahnsinn.

    Lg
    Alexa

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch!
    So viel Lob, da werde ich ja ganz verlegen ...

    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, das ist ja wirklich eine geniale Idee. Echt tolles Shirt.Ich bin auch grad am Stickdateien digitalisieren, kannst ja mal im Blog schauen, vielleicht ist ein passendes Freebie für dich dabei. Kommt bald auch noch mehr dazu.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Shirt!!!

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, was für ein tolle Idee!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen