Montag, 21. Februar 2011

Wünsche

Wünsche haben wir alle viele - manche sind groß, manche sind klein, manche sind dringend und manche können noch etwas warten.

Mein immer noch nicht fieberfreies Mädel hatte zum Thema "Mama näht" zwei sehr unterschiedliche Wünsche:
1. Mama soll nicht nähen, damit sie mehr Zeit zum Vorlesen und Kuscheln hat.
2. Mama soll schnell nähen, denn Baby Lena braucht dringend einen neuen Schlafsack, damit sie es auch so kuschelig im Bett hat wie ihre Puppenmama.


So ein Puppenschlafsack ist zum Glück wirklich fix genäht.
Und mit der Stoffauswahl musste ich mich auch nicht lange aufhalten, das hat alles F. ausgesucht. So hat auch der schreckliche H.K.-Stoff endlich seine Verwendung gefunden - ich wollte ihn schon wegtauschen, weil ich mir damit so gar nix vorstellen konnte ...

1 Kommentar:

  1. Der ist ja entzückend.

    Gute Besserung deiner Kleinen.

    Lg
    Alexandra

    AntwortenLöschen