Mittwoch, 30. März 2011

Bunt, bunter ...


... GEBUNRTSTAG! :-)
Gestern war es endlich so weit und meine große Kleine ist 6 geworden. Im gewünscht-genähten Geburtstagsoutfit aus Burda-Shirt und Farbenmix-"Uli"-Rock wurde heuer bunt gefeiert.


Viele Geschenke mussten ausgepackt werden:


Wah, toll, die große Schwester hat einen kleinen Teppich gewebt!


Die innigst gewünschten Rollschuhe waren auch unter den Geschenken:


Der neue Roller fährt prima.


Nachmittags noch mehr Geschenke von den Großeltern - hier ein Reitergewand zum Spielen:


... und eine geduldige Oma, die mitkommt, um die neuen Rollschuhe draußen zu testen:


Und schon ist er wieder vorbei, der 6. Geburtstag. Dafür gibts morgen unsere Nixen-Party - da müsst ihr dann demnächst noch das letzte Nixenparty-Post ertragen ... ;-)

Kommentare:

  1. Alles Gute noch nachträglich an deine "Große " ! Bei uns ist es nächste Woche Freitag soweit.Bei der Geburtstagskombi strahlen ja Zwei um die Wette ! Tolle Sachen hat deine Tochter bekommen.....und auf eure Partyfotos freue ich mich schon...ich habe noch immer nix für meine Tochter genäht....ein wenig Zeit habe ich ja noch.
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday auch von mir an deine Maus. Hübsch geworden das Outfit, schön bunt und fröhlich so soll es sein. Bin immer wieder begeistert von euren schönen Wänden. Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday im Nachhinein. Tolles Outfit und auf die Fotos von der Nixenfeier bin ich schon gespannt
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute im Nachhinein! Und das fröhliche neue Outfit passt ja perfekt zum Frühling. :-)

    AntwortenLöschen