Dienstag, 8. März 2011

♥♥♥FREEbook♥♥♥

Heute habe ich die besondere Ehre, Werbung für etwas richtig Tolles machen zu dürfen! :-)

Claudia/cogito ergo suo hat ein super Freebook geschrieben und ich durfte es probenähen. (DANKE!)
Es ist ein ratzfatz fertig gestelltes Täschchen im Briefumschlag-Look mit unendlich vielen Verwendungs- und Gestaltungsmöglichkeiten.

Hier sind meine drei Beispiele.
Einmal ein Briefumschlag für die vielen Nachrichten, die ich Tag für Tag zuhause von meinen Kindern bekomme:

Ein Täschchen für die Impfpässe meiner vier pelzigen Lieblinge, die ich bisher immer ewig in der Schublade suchen musste (die Impfpässe!):


Und ein Täschchen zur Aufbewahrung der neu gekauften Blumensamen, die wir hoffentlich bald im Garten säen dürfen:

 Das FREEbook gibts ab morgen - gratis, wie der Name schon sagt - bei cogito ergo suo zum Download.
Viel Spaß damit!

Kommentare:

  1. Oh, sind die toll geworden...und was für eine tolle Idee...da muss ich doch gleich mal rüber hüpfen !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Da hattest du wirklich schöne Ideen, besonders die Hauspost gefält mir gut!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Idee, da werde ich auch gleich mal rüberzappen:)

    Lieben Dank und sonnige Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anneliese,
    das sind ja sehr praktische Täschchen und Du hast diese allerliebst umgesetzt.

    Ich sortiere auch schon meine Blumen- und Gemüsesamen rauf und runter und würde so gerne schon loslegen. Immerhin die Tomatensamen sind schon vorgekeimt und müssen nun in die Anzuchtserde ;-)

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja toll geworden! Muss ich mir auch noch genauer anschauen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    eine super Idee diese "Briefumschläge". Und Deine Umsetzungen sind toll geworden. So eine Hauspost könnten wir auch gut gebrauchen, denn meine Kinder sind auch sehr kreativ und schreiben sehr gerne Briefe und Geschichten, die dann natürlich stolz überreicht werden. Da käme so ein Umschlag gerade recht. Mal sehen......... Auf alle Fälle schaue ich mir mal das EBook an!!!

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen