Montag, 4. April 2011

Der Drache in der Palme


Nach so viel Mädchenkram war es höchste Zeit, etwas für Buben zu nähen.
Es gibt so viele coole Stoffe für Jungs - da kann ich froh sein, dass ich ab und zu mal die beiden Söhne einer Freundin benähen darf.
Den Anfang macht ein Drachenshirt in Größe 110 - nachdem ich vor einem halben Jahr ein Langarm-Drachenshirt für den großen Bruder genäht hatte, wartet der kleine Bruder nun schon ungeduldig auf seinen Feuerspucker.


Ich hoffe, der Drache ist nicht zu zahm geworden, denn so gefährlich wie auf dem Shirt für den großen Bruder guckt er nicht.



Schnitt: Ottobre 3/2010, Stoffe von Michas und Minimenschundco, Veloursfolie von Funfabric.

Kommentare:

  1. Das nenn ich mal super...tolles feuriges Shirt !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, du bist echt der Hammer bei den Applikationen. Wow ist das Shirt toll
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    Mehr gibts dazu nicht zu sagen!
    Nein halt doch: Gibts solche Shirt vielleicht auch in Gr. 134/140?

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Shirt ist super cool geworden.

    Lg
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. wann war jetzt genau den Termin für Deinen "Appli-Workshop"?!??
    *umarm*

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sieht toll aus - vorallem der Schwanz auf der Rückseite.

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen