Dienstag, 26. April 2011

Erdbeerig


Jaaa, eigentlich sollte ich an der Nähmaschine sitzen und die zweite Willemientje nähen, denn bis zur Taufe sind es nur noch VIER Tage. Eigentlich. Aber schon heute ist F. zur Geburtstagsfeier von J. eingeladen - und die mag Erdbeeren sehr gerne. Geht ja gar nicht, dass sie da nix Genähtes von mir bekommt. ;-)


J. hat F.s Erdbeer-Amelie im Vorjahr immer so nett bewundert, deshalb habe ich ihr ein Erdbeershirt mit Riesen-Erdbeer-Bauchtasche genäht. (Man sieht beim Bild eh genau, wo der Eingriff ist: Das ist die hässliche Stelle, wo es sich so wellt ...)
Am Rücken gibt es Erdbeeren pur:


Meine Große, die Erdbeeren hasst, hat nur "Igitt" zu diesem Shirt sagen können. J., der Erdbeerfan, wird sich hoffentlich freuen. Und jetzt ab zum Taufkleid-Nähen! *winkundweg*

Kommentare:

  1. Da bekommt man ja richtig Lust auf Erdbeeren.Dein T-shirt sieht sehr lecker aus.

    Liebe Grüße

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  2. mhhhhhh lecker sieht das Teilchen aus.....

    nur mehr 4 Tage, ach das schaffst du doch mit links

    lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin Erdbeerfan und das Shirt ist der Knaller mit der tollen Riesenerdbeere- ganz toll!!!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen