Freitag, 8. April 2011

Fuchs und Helm


Inzwischen habe ich noch weitere Jungs-Shirts genäht. Hier kommt meine erste Farbenmix-"Imke" in 98/104 - und meine Güte! - Dieser Schnitt fällt wirklich großzügig aus. Obwohl ich extra die kleinere Größe genommen habe und an den Seiten mit der Overlock je zweieinhalb Zentimeter weggeschnitten habe, ist das Shirt immer noch weiter als das Drachenshirt in 110, das ich euch zuletzt gezeigt hatte.


Für den großen Bruder vom Fuchs-Shirt-Träger habe ich eine Wikinger-Hilde probiert:


Der Helm ist gleichzeitig eine praktische Bauchtasche. Leider hatte ich keine Nieten zuhause, deshalb habe ich zur Zierde graue Kamsnaps verwendet. Muss mir unbedingt noch silberfarbene bestellen ...


Ein drittes Shirt habe ich auch noch fertig, aber darauf ist ein bekanntes Motiv, von dem ich nicht weiß, ob ich es im Blog zeigen darf. Die WDR-Redaktion hat meine entsprechende Anfrage leider nicht beantwortet (und jetzt wissen einige von euch bestimmt schon, was auf dem Shirt drauf ist ;-)).

Kommentare:

  1. Wie immer perfekt! Ich bewundere deine appli-Ideen und vorallem die geniale Umsetzung. Irgendwie fehlt mir dafür die Geduld.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Wow schaut einfach genial aus!!

    AntwortenLöschen
  3. wow sind die toll und deine Applis sind der Wahnsinn
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh das Wikingershirt find ich Klasse!

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  5. poah!!! super tolle T-Shirts wieder einmal.
    LG

    AntwortenLöschen