Dienstag, 19. April 2011

Hasenfütterung


Letztes Jahr habe ich kurz vor Ostern bei Wunderwutzi den süßen Hasenjersey bestellt und ... tja, wie immer zu viele Pläne und zu wenig Zeit gehabt.
Dieses Jahr - LAST MINUTE - habe ich doch noch ein jahreszeitlich passendes Shirt hinbekommen!


Herr (oder Frau?) Hase kann mit integrierter lecker Nicky-Karotte gefüttert werden. *schmatz*



Auf der Rückseite gibt es Hasenstoff pur.

Kommentare:

  1. ich hab mich sofort in dieses T-Shirt verliebt <3

    von dem tollen Hasenstoff hätte ich auch noch a Stückl zuhause, nur bei der tollen Appli muß ich passen.
    Die Karotte in der Tasche finde ich ja extra süß!

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön!!

    Du bist echt einzigartig mit deiner coolen applis

    AntwortenLöschen
  3. Deine Shirts Werden mir nie langweilig! Einfach toll was du wiedermal gezaubert hast!

    AntwortenLöschen
  4. HUHU!

    Also erst einmal: Ich finde das Shirt voll supi :o) Ich habe diesen Hasenstoff hier schon ewig liegen und weiß nie was ich damit tun soll :o( Aber du hast hier eine gaaaanz tolle Idee entdeckt!

    Deinen Namen habe ich auf dem Blog schon elliminiert ;o) Jetzt steht nur noch Kitzkatz.
    Sorry das ich dich nicht zuordnen konnte. Momentan herscht in meinem E-Mail Fach das reinste Chaos *gg*

    Danke nochmals für die tolle Spende und deine verlinkung :o)
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn -'das ist ein Traum! Meine Maus würd es lieben!!! Wenn also jemand noch was rumliegen hat und nimma braucht...bitte an mich denken....
    Und: ist das ein ottobre-Schnitt? Aufjedenfall hutab vor der appli-Queen!

    AntwortenLöschen
  6. oh Gott, ist das süss. Tolle Idee mit der Fütterung.

    Lg Elke

    AntwortenLöschen