Dienstag, 12. April 2011

Monster und mehr



Drei Jungs-Shirts habe ich noch zu zeigen, dann ist es mit dem schönen Appli-Nähen leider erstmal vorbei.
Von Annikas wunderbarem Blog habe ich mir dieses geniale Monster abgeguckt - thanks a lot, Annika, for your great inspiration! Leider kann ich kein Finnisch und der Google-Translator macht Annikas Texte meistens kaum verständlicher für mich, deshalb begnüge ich mich auf ihrer Seite üblicherweise mit Bilderangucken.

Zu meiner großen Freude ist mir endlich mal ein Shirt gelungen, bei dem die Streifen exakt aufeinander treffen. Jippie!


Und diese beiden zeige ich euch nun doch auch. A. und K. sind große Maus-Fans und wolten ihre "Stars" unbedingt auf einem Shirt haben:


Alle Shirts sind nach Ottobre-Schnitten genäht (der Raglanschnitt ist glaube ich aus 3/2010; die hellblauen Shirts sind nach dem Basic-Shirt-Schnitt).

Kommentare:

  1. Toll!!! Ich liebe Annikas Seite auch, sie näht so geniale Dinge und solche Shirts stehen auch auf meiner To Sew Liste! Womit applizierst du? Ist das so ein Velours"zeugs"???
    Ganz liebe Grüße aus dem verregnetet Wald4tel!!

    AntwortenLöschen
  2. Monstermäßig ,super klasse....was für ein tolles Shirt ! Aber die hellblauen Shirts sind auch total süß ! Da muss ich doch direkt mal bei Annika stöbern....danke für den Tipp
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Danke! :-)
    springChild, Velours habe ich nur für das Weiße in den Monsterpupillen, für die Maus-Augen und für die Elefantenpupillen verwendet. Der Rest sind Jersey und Baumwolle.

    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne shirts hast du da genäht:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. Geniale Shirts hast du wieder gemacht.

    Lg
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Du hast die Maus und den Elefanten selbst appliziert????
    Whow!!!!
    Ich wollte gerade fragen wo es die gibt....
    Das"Problem" mit der sehr freien Ûbersetzung von google
    kenne ich,
    aber wie auch du genieße ich dann einfach nur die Ruttunuttu Bilder :D


    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. das monstershirt ist ja ne wucht!!
    LG

    AntwortenLöschen