Freitag, 22. April 2011

Royal Wedding?


Zur Super-Hype-"Hochzeit des Jahrzehnts" fällt meiner coolen Achtjährigen nur ein Vorurteil ein:
"Prinzessinnen sind doooof." Und damit ist das Thema abgehakt.
Zum Glück durfte ich trotzdem ein cooles Shirt mit der britischen Flagge nähen. *pff*


Für das Rückenteil haben wir einen neuen coolen Sanetta-Ribjersey ausgesucht:


Die Flagge ist aus Interlock und Denim appliziert, der sich nach dem Waschen noch ein wenig ausfransen soll, damit es noch cooler wird. ;-)


Ich wünsche euch schon mal frohe Ostern, gutes Wetter beim Eiersuchen und entspannte Tage mit euren Familien!
Lieben Gruß,
Anneliese

Kommentare:

  1. Ohh ist das cool!!
    Wow wow!!! Genial

    AntwortenLöschen
  2. NICE! Now just waiting for 29th day and the wedding :-)

    AntwortenLöschen
  3. entzueckend!! dir faellt es aber auch zu jeder ereigniss was cooles an, oder??!

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist Dir echt gelungen. Ich werde morgen noch schnell zwei Union Jack-Fähnchen nähen und diese dann später meiner Tochter mal auf ein Shirt nähen, nach dem Motto "Ich war dabei" (wenn auch nur am Fernseher), hihi ! Bin auf jeden Fall jetzt häufiger hier, Du nähst ja echt schöne Sachen !!!

    Liebe Grüße,

    Sprotti

    AntwortenLöschen