Montag, 18. April 2011

Wreath of JOY & mehr


Für meine Schwiegermutter zum Geburtstag habe ich einen bunten Kranz nach dem neuen FM-Ebook von Jolijou versucht.


Meine jüngere Tochter ist begeistert, meine ältere Tochter meinte zuerst kopfschüttelnd: "Was denen alles einfällt! Als nächstes gibt es noch Badewanne und Klo aus Stoff zum Nachnähen!" - Hääh?


Und am besten mein Mann: "Wozu ist das Ding denn gut? Ein Sitzring??!?" Hach.



Ein Glück nur, dass Oma sich über selbst gemachte Sachen normalerweise grundsätzlich freut, sonst würd ich mich das Ding gar nicht mehr herschenken trauen.


Und wer bis hierher geguckt hat, den möchte ich noch auf Sabrinas Sammelaktion aufmerksam machen. Für ein Kindergarten-Projekt sammelt sie Webbänder, Velours, Knöpfe und mehr und sucht noch ein paar Spender. Mein Briefchen an sie macht sich jedenfalls morgen auf den Weg.

Kommentare:

  1. Ich muss gestehen, ich dachte auch sofort an einem Sitzring, als ich das ebook sah :0))) aber ich finde sie ist wirklich bezaubernd geworden!!
    Und falls Oma sie jemals als Sitzring benutzen sollte, wird sie bestimmt die einzige mit so einem stylischen Accessoire sein :0)

    Ich wünsche euch mal frohe Ostern und viel Spaß in den Ferien
    Glg

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich wunderschön! Und falls die Oma ihn nicht möchte, finden sich sicher viele Abnehmer! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja mich zum Beispiel - ich find ihn einfach toll!
    Die Fraben und überhaupt das Zusammenspiel von allen Details sind ein Hit.
    Ich kann ja nicht nähen *heeeul*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde ihm auch toll.

    Lg
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da stecken doch einige Stündchen drinnen!
    lG, Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön geworden!

    Liebe Grüße,
    Helga

    AntwortenLöschen