Montag, 16. Mai 2011

Ameisenpicknick



Schon vor über einem Jahr, als ich an einem Schlechtwetterwochende faul am Computer saß und die Seiten von hier durchstöberte, habe ich diese Picknickameisen-Stickdatei entdeckt und gleich mal gekauft, auf Vorrat sozusagen. ;-)

Vor einigen Monaten dann habe ich auf Ebay den dazupassenden Oilily-Jersey ersteigert ... und jetzt hatte ich Zeit und Lust für die bunte Umsetzung:



Eine Fotosession beim Picknicken im neuen Shirt hätte sich natürlich angeboten, aber das Wochenendwetter hatte keine Lust dazu. Und L. findet Fotografieren in letzter Zeit reichlich doof:


Kommentare:

  1. Ich musste grad schmunzeln dieses Shirt sieht genial aus!!

    AntwortenLöschen
  2. bitte wo du immer diese wunderbare stoffe auftreibst ....
    das shirt ist total lustig und die stickdatei ist so wie dafür geschaffen!

    AntwortenLöschen
  3. Wie lustig....das nenn ich mal nen Eyecatcher....diese Ameisen...echt der Hammer....da schieb ich mal wieder Frust...als Stickmaschinenlose...bedauer !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Als ich das Vorschaubild sah, dachte ich mir, cool und ging gleich schauen, was du tolles wieder genäht hast. Ich liebe deine "Werke".

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Ein T-Shirt zum schmunzeln, oder??? Die lustigen Krabbeltierchen und das viele Essen, passt perfekt!!!!! Toll geworden.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen