Donnerstag, 5. Mai 2011

Ballett-Tasche


Endlich wieder etwas fertig genäht!
An dieser Tasche für die Ballettsachen meiner Sechsjährigen habe ich jetzt tatsächlich einige Tage gearbeitet. Soo kompliziert ist die "Five-Pocket-Bag" von hier eigentlich auch wieder nicht. Aber die Ballettänzerin laboriert immer noch an den Folgen eines schlimmen Sturzes auf die Stirn und ihre große Schwester ist immer noch mit Bindehautentzündung krank zuhause, da geht alles ein wenig langsamer.


Für diese Tasche habe ich extra ein paar Stoffe mit Ballett-Motiven bei fabric.com bestellt. Das Ballett-Stickmotiv ist ein Freebie von Huups.


Drinnen gibt es hoffentlich genug Platz für F.s Ballettsachen ...



Und weil ich mit dem Produkt einigermaßen zufrieden bin, werde ich demnächst eine Five-Pocket-Bag für mich selbst nähen!

Kommentare:

  1. Die Tasche ist der Wahnsinn! Super!
    Gute Besserung deinen zwei Mädchen.

    AntwortenLöschen
  2. Zuerst einmal wünsche ich deinen beiden Hübschen gute Besserung ! So ....einigermaßen zufrieden....die Tasche ist göttlich....ein Traum aller Mädchen...kannst stolz auf dein Werk sein !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Tasche auch superklasse! Ganz toller Stoff ist das, Mädchentraum eben!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. die tasche schaut super aus!
    und deinen mäusen wünsche ich gute besserung!!
    lg

    AntwortenLöschen
  5. die Tasche ist ja ein Traum.
    Gute Besserung für deine zwei.

    lg Erika

    AntwortenLöschen
  6. wow sie ist echt super geworden

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Toll einfach nur toll!!!!
    Sehr schöne dezente Farben.
    Alles Gute Deinen "Süßen"!!!!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche deinen beiden auch gute Besserung.

    Die Tasche ist super geworden. Es passt einfach alles perfekt zusammen. Bin schon gespannt, wie deine dann aussehen wird.

    Lg
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön geworden, gratuliere!
    lG, Ulli

    AntwortenLöschen
  10. wow sooooo wunderschön!!
    ich glaub ich geh auch wieder in balett

    AntwortenLöschen