Donnerstag, 19. Mai 2011

♥ Blog-Geburtstag ♥


*tatataata-tataaa* - Geburtstag! Heute von einem Jahr habe ich euch zum ersten Mal zwei meiner Werke hier im Blog gezeigt und ich freue mich sehr, dass ihr seither immer wieder hier bei mir reinschaut und mir so oft eure netten Kommentare hinterlasst!

Fürs Mitlesen und - schreiben möchte ich mich heute einmal ganz herzlich bei euch bedanken!

DANKE!

Schon in meinem ersten Näh-Post habe ich euch - na, was schon - natürlich Shirts mit Applikationen gezeigt, Applikationen sind schließlich das, was mir beim Nähen den allergrößten Spaß macht.

Und dazu passend habe ich mir für euch ein Geschenk ausgedacht: Ich nähe für eines eurer Kinder ein Applikations-Shirt mit eurem Wunschmotiv.

Was ihr dafür tun müsst:

Hinterlasst mir zu diesem Post einen Kommentar mit euren Wünschen: welche Größe, Junge/Mädchen, eventuelle Farbvorlieben und natürlich das Wichtigste: eure Wunsch-Applikation.
Lieblingstier, Pflanze, Obst, Fahrzeug ... was auch immer, mit einer kleinen Einschränkung: bitte keine Lizenz-Sachen, sonst bekomme ich Ärger beim Vorzeigen. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch nur ein Wunsch-Thema (zB Meer, Urlaub, Musik ...) nennen und ich lasse mir dazu etwas einfallen.

Mitmachen könnt ihr bis zum 30. Mai 2011 um 14 Uhr, dann wird die Los-Fee die hoffentlich glückliche Gewinnerin ziehen.

Ich freue mich natürlich sehr, wenn ihr mein Blog-Candy-Bild in eure Blogs mitnehmt und verlinkt - als Dankeschön dafür kommt ihr ein zweites Mal in meinen Lostopf und verdoppelt so eure Gewinnchancen!

*toitoitoi* und ich freue mich schon auf hoffentlich zahlreiche spannende Wünsche!

Kommentare:

  1. Huhu!

    Glückwunsch zum Blogburzeltag:-)))
    Mein Großer würde sich über ein Musikshirt Gr. 140 freuen:-))

    Liebste Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. TUSCH.....ich gratuliere dir von Herzen.....wie lieb von dir....und Wünsche dürfen wir auch noch äußern...klasse ! Ich finde die Vögelchen zauberhaft....und glaube meine Kleine würde sich sehr darüber freuen....in rose....134/ 40 ! Daumen drück !!
    Ganz liebe Grüße
    PS ach ja gerne verlinke ich deine Verlosung...allerdings nicht sofort...da mein IPad das nicht kann...und ich nicht zu Hause bin....heute im Laufe des Tages !

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß ja gar nicht mehr, wie und wann ich dich hier gefunden habe, aber ich weiß, dass du mein ERSTER abonnierter blog warst! Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr. :-)

    Mein Bub würde sich sicher über ein Dinosauriermotiv in 122/128 freuen, aber er ist ein "Schmaler", also von der Breite eher 116.

    alles Liebe und zeig' uns weiterhin so viel! Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag. Da hüpfe ich natürlich gerne mit ins Lostöpfchen. Meine Süße (Gr. 98/104) würde zu einer Katze nicht nein sagen:)
    Ich mag Deine Miezis auch sehr, ist immer wieder ein Genuß, die süßen Viecher oben anzusehen:)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche auch alles Gute zum Bloggeburtstag.
    Natürlich würde ich auch gerne ins Lostöpfchenhüpfen .
    Emely hat Grösse 122/128 und liebt pink rosa und rot besonders . Bei der Appli wäre eine grosse Erdbeere oder so toll .
    Ganz liebe Grüsse Jessica

    AntwortenLöschen
  6. heya, allerherzlichsten 1-Jährigen Blog-Geburtstag :)
    Bin von Anfang an begeisterte Leserin und konnte im vergangenen Jahr hier die tollsten, originellsten Werke bewundern.
    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  7. Glüüüüüüüückwunsch!!!!
    Also bei meinem derzeitigen Glück (cogito) hüpf ich natürlich auch gleich mal in den Lostopf, vielleicht meinen es ja die Glücksengerl gut mit mir. Verlinken tu ich dich natürlich auch (abends). Zu deinem Ameisenshirt, stell dir vor das hätt sogar meiner Madame auch gefallen, endlich mal ein Lichtblick nicht nur rosa. lg

    AntwortenLöschen
  8. Oh was für einetolle Idee,
    da wäre ich zu gern dabei,
    auch wenn ich hier noch recht neu bin
    und nicht viele Kommentare von mir gegeben habe :)
    Die Ameisen, die wären mein Favorit-
    auf (türkis)blau, vielleicht mit grün :)
    in 92 für einen kleinen frechen Jungen.

    Liebe Grüśe
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Obwohl meine Gewinnchancen zwar wieder etwas sinken hab ich dich dennoch verlinkt ;-) lg

    AntwortenLöschen
  10. das ist aber wie weihnachten, geburtstag und ostern zusammen !!

    Zuerst alles gute zum Blog-Geburtstag.

    Danach wünsche ich mir eine Überraschung von Dir uuuuund
    es soll eine Tasche werden
    es soll meine Lieblingsfarben habe *heeeheeehee*
    es soll mich für immer and Dich erinnern
    es soll tag ein tag aus tragbar sein

    und jetzt höre auf zum tippen und halte mir die daumen bis dahin ganz fest gedrückt

    Glg

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen glückwunsch zum blog-geburtstag! bin ein großer fan von deinem werken!
    meine große trägt jetzt 104, also 110 wäre nicht schlecht...
    lieblingsfarbe blau, lieblingsmotiv alles prinzessinnenmäßiges...

    AntwortenLöschen
  12. Na aber Hallo!
    Alles Gute zum Bloggeburtstag - ich lese immer gerne mit und mag Deine Werke besonders gerne!
    Und wenn ich aus dem Lostöpfchen gezogen werde, würde sich mein Sohn, der ein Riesen Maus (SEndung mit der Maus) Fan ist über ein Shirt mit Maus sehr freuen. Im Moment trägt er Gr . 116.
    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Nachdem ich, was Gewinne betrifft, nie so viel Glück habe, habe ich dich natürlich, um meine Gewinnchancen zu erhöhen, bei mir verlinkt.

    Meine Maus trägt derzeit Gr. 92, Farbe egal, Motiv: Traktoren, Flugzeuge sind derzeit groß angesagt.

    Lg
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glueckwunsch :) Bloggergeburtstage sind ja sooooooooo schoen!

    Hmm, meine kleine liebt deine Katze so sehr (erstes Bild im Banner) ... sind die auch moeglich? ach ja: purpel muss sie sein ^^

    Nochmals alles liebe :)

    AntwortenLöschen
  15. Deine Käfer Mandala's sind der hammer!!
    Ich hüpfe auch gerne im Lostopf!

    Mein Sohn würde sich über ein shirt mit gitarre in der Größe 128 freuen!!

    LG Lori

    AntwortenLöschen
  16. Uiuiui. Alles Gute zum ersten Bloggeburtstag! Ich bin heute zum ersten Mal hier und sehr beeindruckt, wie toll Deine Applikationen sind!
    Ich selber nähe zwar, aber mache Applikationen total ungern. So kommen meine Kinder meist nur in den Genuss schlichter Kleider, schöne für sich allein sprechende Stoffe oder wilden Mustermix.
    Also hüpfe ich gleich in den Lostopf und werde ganz sicher öfter vorbeikommen!
    ICh gebe einfach beide Kinder und Vorlieben an; falls ich gewinnen sollte, kannst Du Dir aussuchen was Dich mehr reizt :).
    Das grosse Mädchen tanzt gern Ballett, und die Lieblingsfarben sind lila und pink. Alles was glitzert ist der Hit! Zwar erst 6 jährig trägt sie Shirts in 140/146 (ein Riesenkind mit ziemlich langem Rücken :)).
    Das kleine Mädchen trägt in Shirts 98/104. Lieblingsfarben hat sie noch nicht; kräftige Farben stehen ihr besser als pastell Töne.
    Sie ist unser Fröschlein, also wäre eine Frosch Appli super!
    Viele liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  17. Wow, was für ein Preis!! Aber zu aller erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Mein Kurzer würde sich sehr über ein Shirt GR 116/122 freuen mit dem Thema Weltraum und Raketen :-) Und das vielleicht in türkis oder blau...
    Ach was wäre das schön . Und verlinkt habe ich dich auch....
    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  18. Gratuliere zum bloggeburtstag!!
    ich bewundere deine Applikationen total, mein Talent dahin gehend ist sehr begrenzt.
    Umso mehr würden wir uns über ein Shirt freuen !

    Zwerg trägt 92 und du darfst dich austoben ;) (Tiere, Fahrzeuge etc. mag er sehr.)

    Ich verlinke dich nachher noch vom Laptop aus, damit noch mehr mitkriegen ..

    Liebe grüße und bitte mach weiter so
    Verena

    AntwortenLöschen
  19. ich gratulier dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag und verlinkt hab ich dich auch
    http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/2011/05/wieder-eine-verlosung-zum-mitmachen.html

    Puh, ich lass mich überraschen :-) Madamchen trägt Größe 110 bei Shirts

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag,
    ich habe gerade Deinen Blog ein wenig durchstöbert,tolle Sachen zauberst Du,drum bleib ich einfach... :-)))
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika
    PS.sollte ich wirklich gewinnen,würde sich mein Max sicher über ein Shirt mit Spinnen freuen(Gr.128)

    AntwortenLöschen
  21. Na dann gratulation und auf viele viele neue Kreationen!!!!

    Werd mal schnell verlinken http://emmaries-party-of-five.blogspot.com/2011/05/verlosung.html

    Du kannst dir ein Mädl aussuchen, entweder Mich (da wünsche ich mir eine TAsche) oder das groß MÄdl mit 116, das mittlere mit 104 oder das jüngste mit 62. gg
    Farbe: Bei den Mädls lila, rosa glitzer. HK oder Prinzessin ODER Monster sind auch gerade in!!gg
    Für mich ists egal!!! Überraschungen liebe ich!! gg
    lg

    AntwortenLöschen
  22. Also die Chance auf eine Original-kitzkatz-applkiation kann/darf ich mir einfach nicht engehen lassen!!!
    Jedesmal so eine geniale Idee und was ja das schwierigste daran ist: auch noch superschön umgesetzt ..... ich lieg vor Dir und zieh meine Hut!!!

    Mein Großer würde sich sicher riesig über ein eigens für ihn gestaltetes Shirt freuen. Er mag gern rot, blau, gelb ... und er steht auf Dinosaurierer, Weltraum, Fahrzeuge aller Art ... Hauptsache es ist cool *ggg*
    Achja und er trägt mittlerweise Gr. 140

    So und jetzt drücke ich mir selbst bzw. meinem Großen ganz fest die Daumen, dass die Glücksfee uns zieht. Ich habe Dich natürlich auch sofort in meinem Blog verlinkt. http://eule-eulalia.blogspot.com/2011/05/verlosung.html

    glg
    eulalia

    AntwortenLöschen
  23. ich mach noch immer "wau" und "ohhhhh" weil ich grad deine pfauenshirts entdeckt habe. so toll! und dann nochmal "wau" und "ohhhh" weil das ja ein wahnsinnig toller preis ist! die gewinnerin darf sich uebergluecklich schaetzen! verlinken tu ich dich aufjedenfall und frau maus traegt obenrum 110 und liebt liiiiiillllllaaaaaa. prinzessinnen, glitzer, stehn hoch im kurs - wohl weniger meine gewinnchancen - das macht aber nix. es ist schoen dich zu lesen - dein blog ist ein einziger gewinn!
    pss: ich wuerde mich geehrt fuehlen taetst du dir die idee mit den walen "klauen"!!!!

    AntwortenLöschen
  24. ♥♥♥ - liche Glückwünsche zu deinem 1. Blog - Geburtstag. Und ich wünsche Dir das noch viele folgen.

    Meine Maus liebt rosa und alles rund um Märchen oder Katzen...
    Meinem Zwerg mag alles was fährt oder lebt...

    liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  25. Ach ja, hab dich schon verlinkt.

    lg Erika

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie schön, meinen herzlichen Glückwunsch!
    Deine Käfermandalas finde ich auch total spitze!

    Meine Große würde sich über ein Shirt in 104 freuen. Sie mag rot und schwarz oder lila gern. Und dazu passend Vögelchen, Pilze und natürlich Sterne. Irgendwas in die Richtung :)

    Ich verlinke dich in meiner Sidebar ;)

    AntwortenLöschen
  27. Tadaaaa Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Wie schnell doch die Zeit vergeht.
    Mein kleiner würde sich riesig über ein shirt mit einem Mops (HUND) freuen, denn unser Teiwaz ist sein bester Freund in Gr. 98/104. den rest darfst du selber enscheiden :)
    Ich freu mich weiterhin von dir zu lesen und deine sachen bestaunen zu dürfen :)
    Ach und verlinkt wirst du natürlich auch !!!
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  28. Auch von mir alles Gute!
    Ich verlink dich gerne morgen, wenn ich nicht mehr mit dem Ei-phone tippeln muss. Ein original Kitz- Katz Shirt, das waer schon was!!

    Ganz liebe gruesse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  29. Oooh, habe dich grade entdeckt - ich habe aber keine Kinder ;) Naajaaa....egaaaaal....ich werde trotzdem dein Stalker - auch wenn dieses Gewinnspiel wohl nichts für mich ist *schnieeeef*

    Allerliebste Grüsse,
    Sarah und die Zuckertiere

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!

    Ich hab das mit den Kommentaren noch nicht so herausen, und hoffe, dass das nun endlich einmal funktioniert. Weil die Chance auf eine original Kitzkatz-design Applikation möchte ich mir nicht entgehen lassen.

    Ich würde mich über ein Shirt für meine Große in der Größe 122 freuen. Sie mag Tiere, vor allem Pferde. Türkis, lila, violett, rosa, pink, grün, rot - egal, ihr steht eigentlich eh alles.

    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  31. Hallo und herzlichen Glückwunsch!
    Bin über die Farbenmix-Inspirationen hier gelandet und werde bestimmt öfter vorbeischauen.
    Deine Shirts gefallen mir sehr gut!
    Und noch besser gefällt mir dein Motto! Mir ergeht es nämlich auch immer so!!! ;-)

    Was die Verlosung anbelangt: meine Kleine hat Größe 92 und ich fände was mit Katzen prima!!

    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  32. Da möchte ich mich doch auch anschließen und alles Gute zum Bloggeburtstag wünschen.

    Über ein Shirt in Gr. 152 würde sich meine Tochter sehr freuen, überhaupt, wenn etwas mit Pferd darauf ist.

    LG
    Trixi

    AntwortenLöschen
  33. und verlinkt bist du auch schon

    AntwortenLöschen
  34. Liebe A.,

    herzlichen Glückwünsch zum Einjährigen!

    Ich habe mich am Wochenende an meiner ersten Applikation versucht. Bei jedem Stich mußte ich an dich denken und meine Begeisterung für deine Applis wurde größer und größer. Ich selbst werde das wohl nie so toll können wie du (an den Buchstaben von deinem neuen Shirt sieht man, wie perfekt du das beherrschst!)

    Deshalb würde ich mich ganz besonders über ein echtes Kitz-katz Design freuen (Bub, Größe 110, den Rest überlasse ich dir)!
    Und um meine Chancen zu erhöhen, habe ich dich noch in meinem Blog verlinkt ;-)

    Liebe Grüße,
    Helga

    AntwortenLöschen
  35. Happy Birthday to yoooouuuu! Auf ein weiteres Jahr voller cooler Kitzkatzapplikationen! Bei so harter Konkurrenz hab ich natürlich keine Chance, aber ich versuch mein Glück trotzdem! Du weißt, was Arthur mag ;) in Gr. 116 oder Anja steht total auf Marienkäfer in Gr. 86... beide sind eingedeckt mit Kleidung, also ist es mir egal für wen ;)

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggergeburtstag und schonmal vielen Dank für die tolle Verlosung. Ich finde es klasse, wenn man etwas individuelles gewinnen kann und ich hoffe, dass ich etwas Glück habe! Meine Kleine trägt jetzt Größe 92, also bitte in 98 nähen. Sie soll ja möglichst lange was von dem shirt haben. Typisch Mädchen liebt sie alles was rosa ist und als ich deine Buchstaben gesehen habe ict mir die Kinnlade runtergefallen. Meine Süße fängt mit M an...ich drück so die Daumen.
    LG Alina
    Schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  37. Herzliche Glückwünsche zum Blog-Geburtstag! Von Deinem Mosaik-Shirt bin ich ganz begeistert.
    Ich hüpfe dann auch gern in Deinen Lostopf.
    Mein Sohn und meine Tochter tragen Größe 146, er mag schwarz und dunkelblau und Musik und "coole" Sachen wie Skateboard, BMX, etc. und sie mag Pferde, Delfine und an Farben türkis, rot, blau und "bunt".
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  38. Achso hab´s ganz vergessen zu schreiben , verlinkt hab ich dich natürlich auch bei mir .
    GLG Jessica

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag !!! Toll, ein Jahr schon. Mein Blögchen ja auch bald ! Hmmm, was würde denn mein Döchting für eine Appli haben wollen. Etwas mit Piratinnen bestimmt. Da könntest Du dann Deiner Phantasie freien Lauf lassen. Die Größe bekakeln wir dann, falls ich wirklich gezogen werde, hm ?

    Liebe Grüße,

    Sprotti

    AntwortenLöschen
  40. Alles Liebe zum Bloggeburtstag wünsche ich aus Bremen. Mach weiter so...
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  41. Thank you for the chance at your fabulous candy.
    my daughter is 98, she love the owls.
    http://inga2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glueckwunsch auch "vom anderen Ende der Welt" ;-) und auf das dir viele weitere bunte Sachen einfallen.

    lg uta

    PS: Mein Toechterchen traegt 134, mag es bunt aber nicht so sehr rosa

    AntwortenLöschen
  43. Alles Gute zum Bloggergeburtstag!
    verlink hab ich dich auf meiner seite und es ist jetzt mein letzter verusch ein kommentar zu hinterlassen.
    ich hoff das ich das glück habe zu gewinnen und mein herr zwerg mit einen tollen und coolen appli-shirt von dir bald herumlaufen kann
    lg meine Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen