Mittwoch, 4. Mai 2011

Danke!


Habt vielen Dank für eure zahlreichen netten Kommentare zu unseren Taufkleidern und für eure guten Wünsche! Ich habe mich über alle sehr gefreut!

Wir hatten riesengroßes Glück mit dem Wetter am Tauftag - die Vorhersage war miserabel, aber das Wetter dennoch wunderbar - blauer Himmel und Sonnenschein. Nach Kirche und Gasthaus konnten wir unsere Gäste gemütlich im Garten bewirten und erst als alle nach Hause gegangen und wir noch einen kleinen Familienspaziergang mit Eisessen gemacht hatten, wurde der Himmel dunkelgrau und es regnete kräftig.
Es war ein wunderschönes Fest, vor allem für unsere Kinder.


Jetzt plagen wir uns mit verschiedenen Kleinigkeiten herum - F. hat nach einem Spielplatzsturz von letzter Woche einen mächtigen Bluterguss auf der Stirn und muss sich noch eine Woche schonen und L. hat heute eine bakterielle Bindehautentzündung aus der Schule mitgebracht.
Aber morgen oder übermorgen kann ich euch wieder etwas Genähtes zeigen. :-)

Kommentare:

  1. Schön, dass ihr einen schönen Tag hattet und das Wetter auch gepasst hat.

    Freue mich schon auf deine neuen Werke.

    Lg
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. beide kleider ist wunderschön geworden!
    und toll das es ein schöner tag war
    lg

    AntwortenLöschen