Mittwoch, 11. Mai 2011

Hannah in Serie


Ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare und die Glückwünsche zum Geburtstag! Ich habe an meinem Geburtstag natürlich nicht die Beine hochgelegt, wie Claudia mir empfohlen hatte - das wäre mir viel zu langweilig ... Ich bin nicht so der Entspannungstyp. Stattdessen habe ich den Spaten zur Hand genommen und ein schattiges Stück in unserem Garten umgegraben, das nach jahrelangem Brachliegen nun endlich schön gestaltet werden soll. Und natürlich habe ich auch genäht. Ich habe eine "Hannah"-Fließbandproduktion gestartet:


Ein sehr feiner Schnitt für bequeme, luftig leichte Sommerblusen - keine Ahnung, warum ich den bisher nicht ausprobiert hatte. Jedenfalls habe ich fleißig Stoffe abgebaut und meinen Vorrat an buntem Batist deutlich reduziert.


Gänzlich unbetüddelt macht der Schnitt auch wirklich kaum Arbeit, deshalb habe ich gleich mehr davon zugeschnitten.



Und ratet mal, wer SCHON WIEDER auf allen Fotos mit dabei sein wollte? Ich sage nur: dicker roter Pelz ...


Auch ein Foto vom Partnerlook für Baby Lena OHNE Kater Fritz war nicht hinzubekommen. Man sieht Lenchen regelrecht an, dass ihr das nicht besonders gefällt. ;-)


Und weil wir schon bei Tieren sind, habe ich für alle Freundinnen der japanischen Pfingsrose noch eine Biene im Pfingstrosenrausch eingefangen. Leider fehlt mir das passende Objektiv für solche Bilder - da hoffe ich mal auf das Christkind ...

Kommentare:

  1. Na, dass nenn ich mal super fleißig...und alle so schön !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. super schön sind die geworden. Besonders gut gefällt mir die im Partnerlook mit der Puppe <3

    AntwortenLöschen
  3. Deine genähten Hannahs gefallen mir sehr gut. Mir hat es auch die im Partnerlook angetan.

    Den roten Pelz mag ist sowieso.

    Coole Aufnahme von der Biene. Ich hoffe, dass dein Christkind hier mitliest und deinen Wunsch erfüllt.

    Lg
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anneliese,

    Euer Kater scheint immer dabei zu sein, oder? ;-))
    Und so viele Hannahs auf einmal, ganz toll. Das Kleidchen für die Puppe hat es mir hat besonders angetan und dann noch im farblichen Partnerlook mit der kleinen Puppenmama-ganz toll!!!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen