Sonntag, 29. Mai 2011

Noch mehr bunte Botschaften


Zwei bunte Message-Shirts habe ich noch genäht und das zuletzte probierte Schnittmuster noch weiter getestet. "Mareen" in 134 für meine Tochter und "Mareena" diesmal in 36/38 und etwas kürzer als zuletzt für mich.


"Mareen" finde ich überraschend schmal, "Mareena" passt in dieser Größe viel besser als in der anderen. Etwas länger hätte ich mein Shirt gerne gehabt, aber in Ermangelung eines großen schwarzen Stückes Jersey oder Interlock habe ich ein Billigst-Shirt zerschnitten und das hat nicht mehr hergegeben.


Das Shirt für L. könnte bunter nicht sein - vorne der letzte Rest von dem schönen weiß-hellgrauen Oilily-Jersey und hinten ein ganzer Regenbogen.



Mein Shirt fällt nicht ganz so bunt aus; trotzdem war ich gestern nicht mutig genug, es zum 20-jährigen Maturatreffen anzuziehen. Aber für den Alltag passt es gut.


Nicht vergessen: Bis morgen, Montag, um 14 Uhr könnt ihr noch in unseren Lostopf hüpfen!

Kommentare:

  1. Superschön geworden!

    Ich habe heuer auch 20jähriges Maturatreffen und bin noch feiger als du. Ich geh nämlich gar nicht erst hin ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Shirts! Die Idee mit dem Partnerlook finde ich klasse.
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meiner Tasche. Den Nylonstoff habe ich von extremtextil.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Regenbogenshirt finde ich besonders toll! Aber auch die applizierte Buchstaben: meine Bewunderung hast du!
    lG, Ulli

    AntwortenLöschen
  4. SEHR coole Shirts und ich find du hättest dich ruhig trauen können

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anneliese,

    die Shirts sind total stark und gefallen mir richtig gut. Die Idee des Regenbogens auf der Rückseite von dem Shirt von Deiner Tochter, finde ich so was von designermäßig Klasse. Das hättest Du bei Deinem auch ruhig machen können. Aber auch so find ich Dein Shirt super.

    Zu Deinem letzten Post. Komisch, irgendwie geht es mir ähnlich...ich wollte auch schon längst für mich Shirts genäht haben und irgendwie schieb ich es immer vor mich hin... :-)

    Viele liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anneliese...du Applie Queen....mal wieder genial...das Shirt deiner Tochter stell ich mir sehr arbeitsintensiv vor...Hut ab...und deins finde ich obwohl schwaz dominiert sehr schön frisch...klasse !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen