Montag, 30. Mai 2011

The winner is ...


Liebe "alte" und "neue" Leserinnen,
ein ganz herzliches Dankeschön für eure lieben Glückwünsche zu meinem ersten Bloggeburtstag und eure rege Teilnahme bei meiner ersten Blogverlosung!

♥ DANKE! ♥

Ich habe mich über eure zahlreichen Kommentare sehr gefreut und fand es schrecklich spannend, immer wieder neue Wünsche von euch zu lesen!

Meine kleine Glücksfee hat heute fleißig unter den Losen gekramt und dann folgende Gewinnerin gezogen:




Trixi hat gesagt…

Da möchte ich mich doch auch anschließen und alles Gute zum Bloggeburtstag wünschen.
Über ein Shirt in Gr. 152 würde sich meine Tochter sehr freuen, überhaupt, wenn etwas mit Pferd darauf ist.
LG
Trixi


Herzlichen Glückwunsch, Trixi! Ich werde mich mal ans Stoffekramen, Nachdenken und Tüfteln machen, damit das Pferde-Shirt für deine Tochter sich bald auf den Weg machen kann!

Und weil L. traurig war, dass F. die Glücksfee sein durfte, muss es natürlich noch eine zweite Gewinnerin geben. Tataaa ...



Das zweite Shirt wird deshalb genäht für:


Lieblingsstücke hat gesagt…

Liebe A.,
herzlichen Glückwünsch zum Einjährigen!
Ich habe mich am Wochenende an meiner ersten Applikation versucht. Bei jedem Stich mußte ich an dich denken und meine Begeisterung für deine Applis wurde größer und größer. Ich selbst werde das wohl nie so toll können wie du (an den Buchstaben von deinem neuen Shirt sieht man, wie perfekt du das beherrschst!)
Deshalb würde ich mich ganz besonders über ein echtes Kitz-katz Design freuen (Bub, Größe 110, den Rest überlasse ich dir)!
Und um meine Chancen zu erhöhen, habe ich dich noch in meinem Blog verlinkt ;-)
Liebe Grüße,
Helga

Herzlichen Glückwunsch, Helga! Und vielen Dank für die Vorschusslorbeeren ...
Das Shirt für deinen Sohn kommt dann erst nach Trixis Shirt dran - das ist gut, denn bei "den Rest überlasse ich dir" muss ich doch noch ein wenig nachdenken ...
Sorry für alle, die diesmal nicht gewonnen haben - meine Kinder hätten euch sehr gerne alle gezogen! (Haben sie eigentlich auch, sie haben alle Lose wieder aufgemacht, bis das Glas leer war. ;-))

Weil es so viel Spaß gemacht hat, mache ich bestimmt bald mal wieder eine Verlosung ...

Kommentare:

  1. Oh, nein! Ich fasse es nicht! Ich hab gewonnen! Ich habe doch noch nie etwas gewonnen...
    Ich freu mich riesig! Gib meiner Glücksfee doch bitte einen dicken Knutscher von mir :-))

    Liebe Grüße,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Oh, super!!!! Ich kann es gar nicht glauben! Da wird sich meine Tochter aber freuen.
    Danke, danke dem Glücksengerl!

    Liebe Grüße
    Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin sehr gespannt die Shirts dann zu sehen wenn sie fertig sind!
    Und Dir, liebe Anneliese, danke für eine so tolle Verlosung! Und viel Spass bei den GewinnerShirts!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe,
    leider hab ich erst heute einen Weg gefunden, das Kommentierproblem, das seit fast einer Woche existiert zu übergehen.
    Ich gratuliere den zwei glücklichen Gewinnerinnen und will dir meine Zeilen, die ich zwischengespeichert hatte, aber nicht vorenthalten, einfach weil ich deinen Blog, deine tollen Applikationen und deine Verlosung so lieb finde:
    ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥
    Ui, da gratulier ich auch gern zum Blogggeburtstag und wünsche viel Freude beim Bloggen und allem, was du tust.
    Und dann hüpf ich auch gern mit ins Lostöpfchen.
    ♥lich liebe Grüße und lieben Dank für deine liebe Verlosung + deinen schönen Blog ;-)
    tüftelchen
    Deine Aplikationen sind ne Wucht, die Leseratte ist ja mein Favorit, aber auch die Spinnen, das Monster... Unserm Rumpelwicht steht am besten gelb, orange, lindgrün, rot, hellblau oder beige und er wächst jetzt in die 110 hinein...
    ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥
    Ich habe auf deiner Seite leider keinen Link zu einem Shöppchen entdecken können, also ehrlich: du gehörst zu dawanda und da zu meinen Lieblingsshops ;-)
    Sei liebst gegrüßt und habt einen schönen Feiertag.
    Herzlichst
    tüftelchen

    AntwortenLöschen