Samstag, 4. Juni 2011

Blog Candy Shirt Nr. 1: Pferd


Na, das hat jetzt mal lange gedauert. Von der Verlosung bis zum fertigen Shirt habe ich doch glatt fast eine Woche gebraucht - sorry, liebe Trixi, dass du so lange warten musstest!
Meine Große hatte am Donnerstag Erstkommunion und die Familienfest-Vorbereitungen haben doch etwas mehr Zeit in Anspruch genommen als erwartet.
Aber jetzt ist es fertig: euer Pferde-Shirt!


Ein freundliches hellbraunes Pferd mit wuscheliger Jerseyfransenmähne und Eastwind-Zaumzeug.
Damit es ein bisschen westernmäßig aussieht, habe ich auch Fransen bei den Armausschnitten eingearbeitet.


Am Rücken wollte ich eigentlich einen Schriftzug applizieren, weil mir das in letzter Zeit so viel Spaß macht - aber egal, was ich vorgeschlagen habe ("Western Girl", "Rodeo Girl", "Hüa" ...), es fand keine Gnade in den Augen meiner Großen, die gleich alt wie Trixis Tochter ist. Also kein Schriftzug, dafür ein Hufeisen-Button mit Glitzer-Nägeln und kleinem Lederband-Zöpfchen - so viel Getüddel ist mit 8 zum Glück gerade noch erlaubt.



Liebe Trixi, ich hoffe, deiner Tochter gefällt es! Jetzt brauche ich bitte noch eure Adresse (am besten an speedyneko -at- aon -dot- at), damit ich das Shirt am Montag losschicken kann.
Weiter gehts mit dem Shirt für Helgas Sohn.
Alle, die bei mir nicht gewonnen haben, möchten vielleicht bei Annikas gleichartiger Verlosung mitmachen - den Link zur RuttuNuttu-Verlosung findet ihr in der Sidebar. *toitoitoi* (Obwohl natürlich eigentlich wir gewinnen möchten ...)

Kommentare:

  1. Wow , du Appliequeen....wie genial...da wird sich aber deine Gewinnerin freuen...und ich bin jetzt erst recht traurig nicht gewonnen zu haben !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. wow, einfach wow!!!!
    Ich habe V. gerade eben das Shirt gezeigt, und sie ist wie verrückt vor dem Bildschirm herumgehüpft, so freut sie sich. Ich nähe ihr zwar auch öfters Shirts, aber so schöne wie du kann ich nicht.

    Ganz liebe Grüße
    Trixi

    P.S. E-Mail mit meiner Adresse ist unterwegs

    AntwortenLöschen
  3. Really cute horse! And I like those sleeves :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so ein geniales Teil! Für jeden Pferdenarren das Traumshirt schlechthin! :)

    AntwortenLöschen