Dienstag, 7. Juni 2011

Blog Candy Shirt Nr.2: Dinos


Die schnellste Arbeiterin bin ich nicht, das habt ihr sicher schon gemerkt. ;-)
Aber jetzt ist auch das Shirt für Helgas Sohn fertig. Da ich außer "Größe 110" (das sieht soo klein aus, Hilfe!) keine Vorgaben hatte, musste ich erst mal nachdenken - aber nicht lange: Genau am Tag der Ziehung hatte ich nämlich einen Umschlag aus Hongkong mit zwei Interlocks in der Post - einer davon der "Dino Dudes" von Michael Miller, und den habe ich dann gleich verwendet.


Als Applikation habe ich vorne und hinten Motive aus dem Stoff nachgenäht - vorne Herrn Brachio- und Herrn Tyrannosaurus ...


... und auf dem Rücken noch einen kleinen Stegosaurus.



Hoffentlich mag Helgas Sohn Dinosaurier ...


Liebe Helga, ich hoffe, es passt für euch. Sicher ist es nicht so perfekt gearbeitet wie deine eigenen Sachen (ich kenne Helgas Werke aus Blog&Nähforum, da ist immer alles ganz exakt gemacht, mit viel Geduld und Bügeleisen zwischendurch - so ganz anders als meine Art zu arbeiten *schwitz*), aber dafür applizierst du ja nicht gerne. ;-)

Kommentare:

  1. Du bist echt die Appliequeen des Bloggerland's...wie genal ist das denn schon wieder....wann hast du gesagt startet die nächste Verlosung...lach !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Superschönes Shirt! Das kommt sicher an!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Genau wie das Pferdeshirt ist das Dinoshirt einfach nur große Klasse! Die Applis sind wirklich supertoll.
    Da werden sich aber zwei Kinder riesig freuen.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Anneliese, einfach gigantisch toll sind diese Blogcandy Shirts. Da können sich die Gewinner aber mächtig freuen. Du hast wirklich ein Händchen für solche Applis und Deine Ideen dazu sind spitzenmäßig!!!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Wow, auch dieses Shirt ist einfach spitze!!

    LG
    Trixi

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn!!! Mehr gibts dazu nicht zu sagen...

    Das Shirt ist wohl der Jungstraum schlechthin.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Super cool!!! Showed it to my son and he loved it!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anneliese,

    wir haben ja schon gemailt... Du hast wirklich ins Schwarze getroffen. M. hat gerade seine Dino-Phase. Am liebsten sind ihm die ganz gefährlichen, mit den spitzen Zähnen und Krallen.
    Wir können's kaum noch erwarten, Post von Dir zu bekommen!
    Vielen Dank für das tolle Shirt!

    Liebe Grüße,
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht klasse aus. Und die Dinos sind so toll. Super Shirt für Jungs und wie ich gerade lese, genau das richtige für den Sohnemann von Helga (ein Kommentar über mir!!!). Der freut sich bestimmt riesig.

    Liebe GRüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. wow, du machst wirklich absolut tolle sachen und die applikationen sind icht der hammer...

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  11. Das Shirt ist heute angekommen! Und soooo super! Noch viel schöner als am Foto. Die ganzen Details.... ein Wahnsinn!
    Kind ist zwar krank, aber hat sich trotzdem zum Anprobieren bereit erklärt. Es passt perfekt! Er hat es auch gleich angelassen, "weil es so cool ist"!

    Vielen Dank, Anneliese!

    Liebe Grüße,
    Helga & M. - jetzt stolze Besitzer eines echten kitz-katz-Designs :-)

    AntwortenLöschen