Mittwoch, 22. Juni 2011

Ziemlich viel Schwarz


Ihr Lieben, habt vielen Dank für eure zahlreichen teilnahmsvollen und netten Kommentare, Mails, SMS und Anrufe. Es hat mich sehr berührt, dass so viele von euch - und auch viele, die uns eigentlich gar nicht kennen -, so lieb an uns gedacht haben. DANKE!

Gestern haben wir meinen Vater begraben und meine Mädchen waren sichtlich froh, das Thema danach wieder ein wenig hinter sich lassen zu können.

Für die Beerdigung habe ich zwei Versionen von "Tini" für die beiden genäht und ich möchte mich ganz, ganz herzlich bei Micha's Stoffecke und Lieblingsstücke bedanken, die mir beide praktisch über Nacht die benötigten Stoffe und Bänder geschickt haben. Das hat mir wirklich sehr geholfen!


Auf den Bildern, die wir kurz nach dem gemeinsamen Essen gestern gemacht haben, seht ihr auch gleich unsere neueste Garten-Attraktion, die seit einigen Tagen fleißig beturnt wird - ein Balanceband.

F. wollte ihr Kleid mit zahlreichen Bändern und Rüsche verziert haben, L. hat sich eine ganz schlichte Version gewünscht, nur mit einem kleinen Yoyo vorne drauf.


Den Schnitt habe ich zum ersten Mal ausprobiert und mir gleich vorgenommen, davon bald noch ein paar "alltagstauglichere" Versionen zu nähen.

Kommentare:

  1. der Verlust eines geliebten Menschen ist immer schwer, ich hoffe euch hat der Alltag bald wieder

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen