Donnerstag, 28. Juli 2011

Für den Urlaub & Teaser


Was "Sommer" bedeutet, haben wir eigentlich schon so halb vergessen - aber demnächst mal brechen wir in den Urlaub ans Meer auf, deshalb habe ich optimistisch noch zwei schnelle "Lotti"-Shirts genäht. Diesmal ganz ohne Applikation, damit es schneller geht, aber dafür mit Velours von hier. Die Kirschen auf dem rechten Shirt sind in echt nicht rosa, sondern glitzer-rot und passen damit viel besser auf das Shirt, als man nach dem Foto annehmen müsste.

Fürs gemütliche Relaxen und Sonnenbaden am Strand habe ich mir noch ein schnelles Liegestuhl-Kissen mit einem der schönen "Aunties"-Stoffe&Webband genäht: (Foto unvermeidlicherweise mit Katze ...)


Außerdem habe ich fleißig an einem Geheimnis gearbeitet - den zwei Preisen für meine 100-Leser-Sommerloch-Verlosung, die demnächst hier starten wird. Ihr könnt schon mal anfangen zu raten, was das sein soll, wenn ihr Lust habt. ;-)

Kommentare:

  1. hey das ist ja super, das liegestuhlkissen werde ich auch ausprobieren. wie hast du das am stuhl befestigt? schleife, klett, schlaufen???
    lg angela

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Liegestuhlkissen find ich genial ♥ Hmmm was das andere sein soll - gute Frage?! Eine Tasche? Ein Kissen?... Ich bleibe dran!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Ich rate gleich mal, ich sag es ist eine riesengroße Tasche für kaufwütige gierige Stoffsüchtlerinnen *gg*. Appli vermute ich das Wort Stofftasche, Stofftante ;-)

    Tja und wie immer tolle SAchen, bin ganz neidisch auf den tollen Stoff von dem Liegestuhlkissen, aber ICH DARF NICHTS MEHR KAUFEN.

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Shirts sind cool. Schöne Farben.
    Und die Idee für das Liegestuhlkissen ist genial.
    Also ich tippe auch auf eine rießengroße Tasche für uns Stoffsüchtigen Nähtanten :-)

    Ich wünsche euch einen schönen, erholsamen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gemütlich und tippe auf eine nackenrolle zum ausruhen für "nach dem stoffrausch"

    AntwortenLöschen
  6. @Angela: Links und rechts habe ich bei dem Liegestuhlkissen Webbänder mitgefasst, um das Kissen damit am Liegestuhl festzubinden. Bei dem Liegestuhl auf dem Foto geht das nur mäßig gut, aber gedacht ist das Kissen ja für den Liegestuhl am Strand im Urlaub und auf den (ist jedes Jahr der gleiche, kenne ich schon gut ...) müsste es prima passen.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen