Montag, 11. Juli 2011

So schnell groß!


Genau vor einem Jahr, am 11. Juli 2010, ist mein kleiner Neffe zur Welt gekommen. Auf dem Foto mit großem Bruder ist er schon einige Wochen alt - und heute feiert er tatsächlich schon seinen ersten Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch, Großer! :-)
Von Tante kitzkatz und den Kusinen gibt es neben dem gewünschten Steckspiel natürlich auch etwas Genähtes - damit jeder sieht, wie groß du schon geworden bist:



Ciao Babyzeit, S. ist jetzt schon groß!
Deshalb gibt es auf der Vorderseite eine große applizierte Eins im College-Look.


Am Rücken habe ich den coolen Mister Croc und einen Stern von zwei verschiedenen Lieblings-Oilily-Popelines appliziert. Gerne hätte ich auch noch den "When I grow up"- und den "I wanna be a popstar"-Schriftzug aus demselben Stoff verwendet, aber dafür ist der Rücken von S. definitiv noch zu klein ...

(Und für die kritischen Betrachter: Ja, der Saum ist am Rücken wirklich so schief. Deshalb gehe ich jetzt gleich bei Frau Andrella nachlesen, wie sie das besser macht.)

Kommentare:

  1. super geworden! Alles Gute zum Geburtstag!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wer achtet schon bei so einer tollen Applie auf den Saum....mal wieder super toll geworden....du hast es echt drauf...und deine Stoffe sind auch immer super genial !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch auch von uns ... super süss die Beiden wie sie da zusammen liegen .... toll !
    Danke auch für deine lieben Kommentare ...
    liebe Grüße
    antje

    AntwortenLöschen