Samstag, 30. Juli 2011

Sommerloch-Blog-Verlosung


Es ist so weit - ich verabschiede mich in eine kleine Blog-Sommerpause. Damit es hier aber nicht volllkommen ruhig und duster wird, könnt ihr inzwischen bei meiner bereits angekündigten Blog-Verlosung mitmachen. Ich habe zwei schöne Preise für euch, die ich am liebsten selbst behalten würde. ;-)

Einige von euch haben es am Teaser neulich schon erkannt: Zu gewinnen gibt es zwei STOFFtaschen, allerdings nicht riesige, sondern in etwa in der Größe eines Ordners, aus feinen Stoffen, schön leicht, damit man sie bequem in die Handtasche stopfen und beim überraschenden Stoffkaufrausch unterwegs schnell hervorzaubern kann.

Und damit es sich auch wirklich auszahlt mitzumachen, sind die Taschen mit einigen kleinen Stoffschätzchen gefüllt.

Ich habe zwei Versionen gemacht - eine eher jungs- und eine eher mädchentauglich.


Hier seht ihr die Tasche, in der die Jungs-Stoffe stecken:



Und hier die Stoffe, die drin sind: ein großes Stück Oilily-Easywear-Velvet (ca. 1 m bei voller Breite), ein kleineres Stück Znok-Wikinger-Jersey, Znok-Fahrzeuge-Jersey, Oilily-Hamburger-Jersey und ein ziemlich kleines Stück "alter" Püreh in Grün. Bis auf den Velvet sind sie alle von der Größe her eher nur zum Patchen geeignet.


Hier ist die Tasche mit den Mädchen-Stoffen:


(Die Tasche ist in echt nicht schief - ich hab sie nur zum Fotografieren so aufgelegt, damit man die Seitenteile auch sehen kann.)


Hier sind die Stoffe: Ein größeres Stück Regenbogen-Wellen-Nicky, zwei kleinere Stücke alter Püreh-Jersey, ein kleines Stück Robben-am-Strand-Jersey und ein kleines Stück Oilily-Vogel-Jersey.


Ich hoffe, ihr mögt diese Schätzchen so sehr wie ich ...

Wie könnt ihr mitmachen?

Hinterlasst mir bitte hier bis 20.8. einen Kommentar. Schreibt bitte dazu, ob ihr an der Verlosung für die Jungs- oder die Mädchentasche oder an beiden teilnehmen wollt.

Natürlich freue ich mich sehr, wenn ihr meine Verlosung in euren Blogs verlinkt - und bedanke mich dafür, indem ich euch ein zweites Mal mit in den Lostopf nehme. Bitte um einen kurzen Hinweis dazu in eurem Kommentar.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Huhu...eine supi tolle Verlosung :-))!!!

    Da mache ich gerne mit und hüpfe in den Pott für die Mädchentasche. Und verlinkt wirste natürlich auch!!

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  2. dass die nummer 1 gezogen wird ist ja mehr als unwahrscheinlich (obwohl von der wahrscheinlichkeit her genauso hoch wie jede anderee nummer....) aber ich muss dir trotzdem sagen, dass deine preise der hammer sind! wow! du bist wirklcih sehr großzuegig und ich wuensche dir, dass dein urlaub ein wunderbarer wird - udn ueberhaupt alles was du dir wuensch *nachluftschnappenbeendet*
    achja, bitte mederl-tascherl haett ich gern. und noch eine bitte: die tasche selbst ist wohl auch super zu gebraucehn fuer hefte zum heimschleppen - hast du da einen speziellen schnitt?!
    schoenen urlaub!

    AntwortenLöschen
  3. Wow - da hast du dich aber noch ins Zeug gelegt. Und so schöne Stoffe!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen, erholsamen Urlaub. Du kommst sicher wieder mit einem Kopf voller Inspiration zurück. Ich freu mich dann schon auf deine Werke!
    Alles Liebe
    Helga

    P.S. Ich melde mich für die Mädchentasche an.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow das sind ja tolle Preise !
    Wie schaffst du es nur , dich von den schönen Stoffschätzchen zu trennen ??Ich glaub ich könnte davon nicht den kleinsten Schnipsel abgeben :O)
    Verlinken tu ich natürlich auch !
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  5. na bumm das ist eine tolle verlosung!
    määädchen bitte zu mir :-))) (das waren halt noch schöne püreh farben ...)
    wenn ich jetzt herausfinde wie das mit dem verlinken geht mach ichs.
    ich wünsch dir und deiner familie einen schönen urlaub!

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mann sind das suuuuper schöne Preise.
    Das macht ja schon Spaß das anzusehen.
    Da bin ich natürlich sehr gerne mit dabei, und falls ich gewinnen sollte würde ich gerne den Preis für Mädels nehmen.
    OH und nun hoff ich auf Fortunas Gunst!!!
    Verlinkt hab ich schon!!!!
    Viele liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Das sind ja super schöne Taschen und mit so schönen Stoffen gefüllt. Ich meld mich auch für die Mädchentasche an.

    lg, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Du gibst Dir immer so viel Mühe, bei allem was Du machst! Ich versuch natürlich auch mein Glück und hüpfe zweimal in den Lostopf weil ich Dich verlinkt hab! ;-)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Wow!!! Mir fallen fast die Augen raus, bei diesen schönen Stoffis und die Tasche ist auch ein Traum!
    Nachdem ich auch 2 Mädels zu Hause habe, melde ich mich auch für die Mädelstasche an! Und verlinken werde ich dich gleich. Muss ich gleich schauen, wie das geht. Bin gespannt, ob ich diesmal Glück habe...

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    Wow, das sind schöne Taschen.Meld mich für Mädchentasche.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. super taschen, und die stoffe sind auch sehr schön, da mach ich auch gleich mit :-)
    ich würde micg gerne für die jungsversion anmelden. lg, nicole

    AntwortenLöschen
  12. Da hüpf ich doch gleich mal mit rein für die Jungstasche :) Liebe Grüße aus der Eifel Janine

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine gute Urlaubs-Idee.
    Ich hätte gerne die Jungstasche.

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!

    Das gibts ja wieder tolle Sachen zu gewinnen. Ich hoffe ich darf wieder mitmachen, obwohl ich bei dir schon einmal etwas gewonnen habe :-)

    Madchen- oder Bubentasche ist egal.



    Allerliebste Grüße
    Tixi

    P.S.: Verlinkt bist du auch

    AntwortenLöschen
  15. Oh, was ne tolle Verlosung, da hüpfe ich gerne in den Lostopf (gerne in beide, da ich sowohl Sohn als auch Töchter habe) und verlinke auch gleich in meinem Blog!

    Schöne Ferien!

    LG Mama Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  16. wow, seeehr großzügig!
    ich würde auch gerne mitmachen, ich möchte mich aber für keine tasche festlegen. würde mich über beide freuen ;)

    verlinkt bist du bei mir im seitenbanner.

    lg angela

    AntwortenLöschen
  17. Jö, da hüpfe ich für beide Taschen dazu! Und natürlich verlinke ich dich auch sehr gern bei mir. :-)

    Mit Reaktionen sind bei mir erst ab 28.8. zu rechnen, sollte ich die glückliche Gewinnerin sein, denn davor schwimme ich im Meer. :-)

    AntwortenLöschen
  18. Klasse Verlosung, da mache ich doch Glatt mit, wüdrde gerne das Jungspaket nehmen.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  19. Whow, bei diesen süßen Jungsschätzchen muss
    ich mein Glück einfach versuchen :)
    Ich wünsche einen schönen Sommer, ich hoffe er
    bringt noch ein paar Tage über 20 Grad :/

    Lg steffi

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine schöne Verlosung... na da hoffe ich doch endlich mal auf mein Glück und hüpfe mit in den Topf für beide Varianten....
    Verlinkt wirst du natürlich auch auf http://stofffieber.blogspot.com
    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub und hol dir die Erholung die du schon seit langem verdienst. Komm gut wieder heim!!

    Ich hüpf auch mal, ich muss ein paar Nächtle drüber schlafen ob ich Mädl-oder Jungstasche mag.

    Glg Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Hi! Really amazing prices!! Taking part and hoping for the boy-bag!

    AntwortenLöschen
  23. hallo, na da mache ich doch glatt mit. ganz herzlichen dank für diese tolle verlosung. ich kann mich gar nicht recht entscheiden in welches töpfchen ich rein möchte.... ich glaube in das jungs-tütchen. liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  24. das ist ja eine unglaublich tolle großzügige verlosung. ich tippe auf viele viele viele kommentare.
    ich versuche bei den mädels mein glück.
    liebe grüße.
    theresa (theresa@samiraminamulticolor.com)

    AntwortenLöschen
  25. Wow, so tolle Preise, da hüpfe ich doch gleich in deinen Lostopf!!! Ich würd gerne bei beiden Taschen mein Glück versuchen. Ich wünsche dir `nen schönen Urlaub!!! Bin auch bald weg, vielleicht hab ich ja, wenn ich wieder komme Glück gehabt und eines deiner wahnsinnig tollen Stoffschätzchen gewonnen.
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  26. Wow, Du hast ja echte Stoffschätze in Deiner Verlosung!

    Ich drücke uns allen die Daumen - und hoffe insgeheim auf eine Jungenstofftasche ;o)

    Alles Liebe und erstmal einen schönen Urlaub!
    Diana

    AntwortenLöschen
  27. Wow, sage ich nur. Nicht nur wegen der schönen Tasche, sondern auch wegen den wunderschönen Stoffen.
    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.
    Verlinkt habe ich dich und freue mich daher, dass ich gleich zweimal in den Lostopf hüpfen darf und ich hoffe diesmal noch mehr, dass ich Glück habe und gezogen werde.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    PS: ja, die Mädchentasche hätte ich gerne.

    AntwortenLöschen
  28. Da hüpfe ich doch vor meinem Urlaub auch noch schnell in den Lostopf.
    Ich hätte ja soooo gerne die Mädchentasche.

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  29. Beide Taschen sind einfach superschön! Ich hüpfe gern in Deinen Lostopf (Jungs oder Mädels ist egal)und wünsche Euch noch sonnige Ferien!
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  30. Du biost ja verrückt Dich von diesen Schätzen zu trennen :o)
    Ich springe gerne in den Topf für die Jungstasche ♥♥♥

    Merci,
    Mel

    AntwortenLöschen
  31. Wow, dass ist ja wirklich generoes von Dir!
    Mein Favourit ist die Jungstasche, obwohl ich ja 'ne Tochter hab...

    lg uta

    AntwortenLöschen
  32. Wow!! Was für eine tolle Verlosung!
    Da hab ich doch gleich verlinkt um die Chancen zu erhöhen :o)

    http://jorisma.blogspot.com/2011/07/verlosungen.html

    Ich hüpfe schnell in die Jungs-Tasche!!!
    Groetjes Melanie

    AntwortenLöschen
  33. Ich hüpfe auch mit im Lostopf... ich kann mich aber nicht entscheiden zwischen jungs oder mädchen Tasche.

    LG Lori

    AntwortenLöschen
  34. Das ist ja eine tolle Verlosung! Ich schreie laut für die Tasche mit Jungsstoffen :o)

    Liebe Grüße, Olga

    AntwortenLöschen
  35. wie genial, so tolle taschen mit traumstoffen drin. ich hüpf mal schnell in den lostopf.
    ... ach ja, ich würd mich über die jungstasche riesig freuen.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  36. Das ist ja eine tolle Verlosung, ich hüpfe für beide Taschen in den Lostopf, kann mich nicht entscheiden, welche schöner ist.

    Achja, verlink habe ich dein Blogcandy auch.

    Liebe Grüße und schönen Urlaub!

    Beate

    AntwortenLöschen
  37. was für eine tolle verlosung ist das denn bitte?!
    da muss ich einfach mitmachen. ich würde mich über beides freuen.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  38. Oh, wie schön! Hier bleib ich doch gerne als Leser ;-), und verlinkt hab ich die Verlosung auch (http://lil-luci.blogspot.com/2011/07/ich-sagte-fieber.html)

    Ich würde mich über beide Taschen freuen ...

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  39. uih..ich hüpfe ich den Mädchentopf....
    Liebe Grüße, Sandra

    bykasama.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  40. Einen schönen Blog hast Du. Ich verlinke ihn gerne und hüpfe rasch ins Lostöpfchen für beide.
    Mach weiter so.
    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  41. Ich kann einfach nicht widerstehen...so eine geniale Verlosung...vielen lieben Dank dafür !!!

    Junge oder Mädchen ist egal...ich habe beides ;o)!

    Ach ja...und verlinken werde ich dich auch :o)!

    Ganz lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  42. wow, so tolle preise!!! also ich nehme gerne an beiden teil, ist einfach zu schwer zu entscheiden :-) und verlinken werd ich dich auch sofort!
    schöne sommerpause wünsch ich dir,
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  43. wow eine super Verlosung,da hüpf ich auch gern ins Töpfchen :-) ob junge oder mädel ist egal :-)

    AntwortenLöschen
  44. Das ist ja mal eine tolle Verlosung!!! Ich mag ja Stoffe... :o)

    Da hüpfe ich gerne dazu.

    Sonnige Grüße von der Muddi und Dir einen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  45. Verlinkt ist auch: http://muddiskleinewelt.blogspot.com/

    Und was ich vergessen habe: Wenn ich denn gewinnen sollte, würde ich mir die Jungstüte wünschen. :o)

    AntwortenLöschen
  46. Ja das ist doch mal ne nette Verlosung, die das trübe Wetter draußen leuchten lässt.
    Falls ich gewinne, ist es mir egal, welche Tüte. Ich habe ein Pärchen und freue mich über allles Bunte.
    LG#
    Mauritza.
    PS: Du wärst dann die erste verlinkte Seite auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  47. Huhu...
    sind die toll :)
    Es sind alle toll und meld mich für Mädchen und Jungs an.

    Verlinkt wirst du auch sofort!
    Liebe Grüße Polli

    AntwortenLöschen
  48. Uiiiiiiii, da muss ich dir doch glatt ein Kommentar da lassen (und den Blog auch gleich in meinen Favouriten speichern). Du machst wirklich tolle Sachen!! Von den Stoffen könnte ich mich allerdings auch nicht trennen, wie schon einige vor mir hier *g*
    Ich hätte gerne die Mädels oder die Jungstasche... ganz egal :-) Die sind beide so toll :-)
    Leider hab ich keinen Blog, auf dem ich dich verlinken kann.

    Lg,
    josy-at

    AntwortenLöschen
  49. Na dann probier ichs auch mal.

    Nachdem ich noch gar keine PüReh stoff mein eigen nennen kann!! :-/

    3x darfst raten was für eine Version ich bei 3x mädls gerne hätte!!! :-D

    lg

    AntwortenLöschen
  50. Natürlich verlink ich brav!!!

    http://emmaries-party-of-five.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,

    da hüpf ich gerne für die Jungstasche in den Lostopf, wirklich toll. So amcht die Sommerpause Spaß.

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  52. Oh was für eine schöne Verlosung. Ich hüpfe für beide Taschen in den Lostopf, verlinke Dich und wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub.
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  53. sooooo tolle Preise! da hoff ich mal auf ganz viel Glück...und hüpf in beide Lostöpfchen...kann mich nicht entscheiden:-)

    liebe Grüsse
    Andrea

    ich wünsch dir einen schönen Urlaub!!!

    AntwortenLöschen
  54. Wau, die Taschen sind echt genial!!! Die schönen Stöffchen noch dazu... Wahnsinn!!! Wie gut, dass ich eine Mädchenmama bin. Die Mädchenvariante gefällt mir noch einen kleinen Tick besser. Ich hüpf gerne in Mädchentöpfchen rein und werde sofort verlinken.

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  55. Booohaaa, was für coole Nähmaschinen- Stoffe!! Wo gibt`s denn sowas??

    Ich mag gern in beide Töpfe springen und verlinken tu ich auch gleich mal...

    Grüßele***

    AntwortenLöschen
  56. Die Taschen sind toll und die Stöffchen echte Schätze.
    Da hüpf ich gern in den Lostopf, wobei mir beide Taschen so gut gefallen, dass ich mich nicht auf eine festlegen möchte (hoffe das ist okay?)

    GLG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  57. So, verlinkt hab ich dich nun auch (Sidebar)
    dafür hüpf ich nchmal in die Pötte!

    AntwortenLöschen
  58. Total schöne Idee!

    Da ich hier sowohl ein kleines Männlein als auch ein kleines Weiblein habe möchte ich auch gerne in beide Töpfchen hüpfen.

    AntwortenLöschen
  59. Super schöne Stofftaschen und der Inhalt ist auch nicht schlecht. Da mache ich doch gerne bei deiner Verlosung mit und hüpfe ins Lostöpfchen...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  60. Das ist doch mal eine super Idee. Ich möchte an beiden Teilnehmen und nehme deine Bildchen mit in meinen Blog.
    Und schwupps sitze ich ein zweites mal im Lostopf.

    Ganz liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  61. Das ist echt großzügig von Dir:)
    Ich würd mich so freuen, wenn ich das Mäderl Paket für meine Maus vernähen könnte!
    Und sie würd sich über die tolle Tasche freuen:)
    Schönen Urlaub!
    Glg Ursula

    AntwortenLöschen
  62. Hi, hab grade deinen Blog entdeckt und dazu noch diese super Verlosung! Da bin ich doch auch mit dabei:-).Meine Mädels würden sich sehr über die Mädchentasche freuen. Verlinkt hab ich dich auch schon!
    lg Ela

    AntwortenLöschen
  63. Das ist ja mal ne tolle Verlosung! Ich hüpf mit ins Töpfchen und mir ist es egal ober Jungen- oder Mädchentasche. ;-)
    Einen schönen Urlaub wünsch ich Euch!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  64. Oh ja, ich hüpfe gleich zweimal ins Töpfchen, verlinkt ist auf http://jolou-werke.blogspot.com/
    und da ich selbst zwei Mädchen habe und ein großes Mädchen bin, möchte ich das Mädchenset gewinnen.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  65. O.K. ich oute mich...bin zum ersten Mal hier und will NATÜRLICH gewinnen, wenn es geht gleich beide Taschen - aber fairerweise trage ich mich jetzt als Dauerleserin ein und stöbere mal ein bisschen bei dir...scheint sich zu lohnen.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  66. Oh, ist ja schon recht eng im Töpfchen, ich schlüpf trotzdem noch mit rein, Interesse hätte ich an beiden und hier meine Verlinkung :http://mopsolinos-welt.blogspot.com/

    Lg Micha

    AntwortenLöschen
  67. Da mach ich doch auch gerne mit! Dir einen schönen Urlaub! Verlinkt bist Du übrigens hier: www.allerhandarbeiten.blogspot.com.
    Viele Gruesse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  68. Hallo, hallo, ich will auch mitmachen, hier ICH!!!!! ;)

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  69. WOW, du machst dir immer so viel Mühe bei deinen Candys!!! Super!!! Da mache ich dcoh gerne mit und hoffe, dass ich mit ein bisschen Glück bald so eine tolle Tasche mein eigen nennen darf!! Die Mädchen Tasche gefällt mir besonders gut(bin ja auch eins)!!! Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Urlaub!
    Verlinkt habe ich dich auch: familieimglueck.blogspot.com

    LG Alina

    AntwortenLöschen
  70. Verlinkt habe ich dich auch in meiner Seitenleiste rechts!!! http://www.schnutnut.blogspot.com

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  71. Das ist ja ein Hammer Preis. Ich streck mal meinen Arm ganz weit hoch in die Luft für den Jungs-Beutel. Ich versuch auch zu verlinken, doch leider hab´sch den Trick noch nicht ganz raus. Mal sehen ob´s mir gelingt.
    Schöne sommerzeit
    Silvi

    AntwortenLöschen
  72. Bei so tollen Preisen versuch ich auch mein Glück und hüpf in den Lostopf.
    Dir einen schönen Urlaub! Auf dass das Wetter mitmacht :-)
    lg, Regi

    AntwortenLöschen
  73. Huhu! WOW, tolle Taschen! Da versuch ich mal mein Glück.
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, es sind beide so schön und darum meld ich mich mal für die Jungen- und Mädchen- Tasche an :-)

    Das Verlinken hab ich bis jetzt noch nicht raus aber ich bleib dran, irgendwie muß das ja funktionieren :-)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  74. Hallo, ich hüpfe in den Mädchentopf!
    Schöne Grüße
    SPObeedoo

    AntwortenLöschen
  75. Boah, schon wieder so eine tolle Verlosung!!!
    Da ich mich nicht entscheiden kann und ja Mäderl und Bub hab hüpfe ich gern für beide Taschen rein.

    Wünsch dir und den Deinen noch einen schönen Urlaub! Hoffendlich habt ihr ein schöneres Wetter als wir hier!


    liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  76. Fast vergessen, natürlich hab ich dich verlinkt ;-)

    liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  77. FEIN, das macht das Sommer(wo ist der eigentlich?)Loch ja halbwegs erträglich :o).
    Ich habe die Verlosung auf meinem Blog verlinkt (http://hier-ist-leben-in-der-bude.blogspot.com/) und hüpfe gern in die JungsTaschenVerlosung.
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  78. Das sind ja richtig schöne Stöffchen! Da ich selbst ein Mädchen und einen Jungen habe, hüpf ich gleich in beide Töpfchen...
    Ich verlinke Deine Verlosung natürlich auch gerne auf meinem Blog (gidasmem.blogspot.com) bei "Verlinktes"!

    Liebe Grüsse aus Luxemburg!

    GidA

    AntwortenLöschen
  79. Oh, wie schön. Eine Tasche mit Füllung - super Idee. Da ich zwei kleine Töchter hab, würde ich gern die Mädchentasche gewinnen. Die Jungstasche ist aber auch sehr schön.
    Ich hab die Verlosung bei mir verlinkt, endlich hab ich kapiert wie das geht:-)
    http://kleine-projekte.blogspot.com/

    Grüßle, Michelle

    AntwortenLöschen
  80. Hab`s gerade nochmal gelesen und gesehen, dass man an der Verlosung für beide Taschen teilnehmen kann. Dann melde ich mich für die Jungstasche auch noch an, denn ich habe auch drei Neffen :-))

    Grüßle, Michelle

    AntwortenLöschen
  81. Maaah! Soo schöne Taschen - supertoll!
    Natürlich will ich die gewinnen und werde gleich auch noch verlinken!
    Aja und bitte für Mädls!
    Schau doch auch mal bei mir vorbei!
    liebste Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  82. ...ich habe gerade deinen Blog gefunden durch die Verlinkung auf deine Blogverlosung.

    Bleibe gerne hier und würde auch für beides in den Lostopf springen.

    Schöne Sommerferien
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  83. ooooooooops-schon soo viele!
    also,ich bin begeistert von den Stoffen und der Mädchentasche!

    Tolle großzügige Idee!

    LG,Friederike

    AntwortenLöschen
  84. Hi,du hast einen tollen Blog,nun werde ich mal in deiner Verlosung rein hüpfen.Ich denke meine beide Enkelkindern würde die Mädchentasche gefallen,denn es sind zwei tolle Mädls.....

    Liebe Grüße Bella

    P.S Verlinkt habe ich Dich
    http://purzellinchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  85. Hey,

    das ist ja eine tolle Verlosung!
    Wenn ich gewinne, würde ich die Jungentasche nehmen da es in meiner Stoffkiste so gut wie nichts jungenhaftes gibt bis jetzt.

    Verlinkt hab ich dich auch: http://naehbee.blogspot.com/2011/08/und-noch-was.html

    LG
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  86. da muss ich auch noch mit rein! Tolle verlosung!
    ich hätte gern die jungs-tasche.
    liebe grüße, illa

    AntwortenLöschen
  87. Die sind ja süß, tolle Farben. Da machen wir doch mit meine kleine liebt Taschen. Wir sind bei der Mädchentasche dabei :-).
    Werde dich auch gerne verlinken.
    Gruß und schönen Sommer;-)
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  88. Oh soooo tolle Preise, wahnsinn. die Taschen sind ja schon toll, aber der Inhalt *uff*

    Ich nehm das Bild sehr gerne zum verlinken mit.


    Und da ich mich nicht recht entscheiden kann, hab ja Junge wie Mädchen, würd ich gern in beide Töpflein hüpfen wenn ich darf :)

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  89. Huiuiuiui, so viele Kommentare schon... ich versuche trotzdem mein Glück für die Mädelsversion!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  90. Ich hüpf in den Lostopf für Jungs.
    gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  91. oh wie schön das spring ich doch gleich mal ins töpchen für mädchen

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  92. Oh so schöne Stoffe!
    Ich hab vier Mädels zu Hause-soviel dazu:)
    Jetzt wünsch ich mir noch ein bißchen Glück,

    alles Liebe
    Jessy

    AntwortenLöschen
  93. Hallo!

    Ich würde gerne bei der Verlosung für die Mädelstasche mitmachen!

    LG

    Nicole

    AntwortenLöschen
  94. oooh,da mach doch auch mit :)

    deine taschen sind toll ♥

    und ich kann mich nicht entscheiden,daher möchte ich bei beiden teilnehmen :) also jungs und mädchen ;)

    ich werde dich in meinem blog an der seite verlinken :)

    lg anne

    AntwortenLöschen
  95. viele schöne Sachen. Habe keinen eigenen Blog, würde aber gerne bei der Verlosung mitmachen. Habe ein Mädchen und zwei Jungen, also gerne bei beiden Verlosungen.
    Vielen Dank
    Heike

    AntwortenLöschen
  96. Oh weih, mein Herz geht soo schnell ich bin ganz hibbelig. Was sind das nur für schöne Stoffschätzchen und super hübsche Taschen? Ich springe mal fix in das prall gefüllte Töpfchen und melde mich als dein neuer Leser an.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  97. Und verlinkt habe ich dich bei mir natürlich auch ist doch Ehrensache.
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  98. Und hiermit hüüüüüüüpf ich auch schnell in den Lostopf!!! Habe mich eben auch als neue Leserin angemeldet und würde mich freuen, wenn du mich auch folgen möchtest: http://jillybeankids.blogspot.com/

    Ich würde gerne an beiden Verlosungen teilnehmen, jungs- wie auch mädelstauglich :-)

    LG, Jill

    AntwortenLöschen
  99. Und jetzt wurdest du bei mir auch direkt bei http://jillybeankids.blogspot.com/ verlinkt :-)

    LG, Jill

    AntwortenLöschen
  100. hüüühüpf.....
    juhu ich bin auch in den Lostopf gehüpft!!!
    Verlinkt bist du auch auf meiner Seite!
    Gruß Nadine

    AntwortenLöschen
  101. Ich verfolge dich ab und an und hoffe ich kann auch ohne Blog mit in den Topf hüpfen;o) die Jungstasche wäre perfekt für meine beiden Jungs:D

    Liebe Grüße Sarina

    AntwortenLöschen
  102. Ui, da will ich natürlich auch mit ins Töpfchen für die Jungstasche reinhüpfen und verlinke dich gleich mal hier:

    http://sachsenblondieswelt.blogspot.com/

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  103. Wow, das ist ja mal eine laaaaange Liste! *lach*

    Ich schreib mich trotzdem dazu und mir wären wirklich beide Taschen sehr sehr willkommen! :)

    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  104. Oh wie schön die Taschen sind,
    ich meld mich doch direkt mal für die Jungstasche.
    Hast einen super Blog, würde dich glatt verlinken wenn ich einen hätte.
    LG Krissi

    AntwortenLöschen
  105. Hallo meine Liebe,

    du hast tolle Taschen genäht. Ich melde mich direkt für die Jungen- Tasche an.


    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  106. Das ist ja ein hübsches candy. Da mache ich doch noch mit :) Würde gern in den Topf für beide Taschen.
    Ich Verfolge dich auch ab jetzt.

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  107. Achja fast vergessen ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  108. Klasse Blog und tolle Verlosung, da hüpf ich doch gerne in den "Jungs"-Topf

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  109. Hallo!

    Oh, ist das eine nette Idee! So süß - ich habe beides zu bieten - einen Jungen und ein Mädchen. Besonders freuen wir uns über die Mädchentasche - aber nehmen auch die Jungstasche. (Jungsstoffe gibt es bei uns schon eine Weile - Mädchenstoffe sind noch etwas rar.*g)

    Ich verlinke dich im Blog!

    Oh ist die Idee nett - ich bin total begeistert!

    Ganz liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  110. Boah, das ist ja ne tolle Verlosung - da kann ich nicht anders und mach auch noch mit.
    Und so ne schicke Mädelstasche fehlt in unserem Mädelshaushalt noch!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  111. hallihallo,

    sind die schick. Bloß gut das sich meine Mädels sowie auch der kleinste über einen eventuellen Gewinn freuen würden. Dann nix wie ab ins Töpfchen!!!

    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  112. Wow! Was für eine tolle Verlosung!!!! Ich hab zwar drei Jungs und käme sicher für die Jungstasche in Frage, aber da ich ja ein größes Mädel bin täte mir diese sicher auch gefallen ;)
    Und nun *hüpf* in den Lostopf, vielleicht hab ich ja auch mal Glück.....

    Werd Dich diret noch verlinken in meinem Blog!

    ♥liche Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  113. Wow, was für eine tolle Verlosung und ich wünsche Dir einen wunderschnen Urlaub. Toll, welche Schätzchen du hier mit uns teilen möchtest und ich hüpfe gerne in den Lostopf für das Mädchentäschchen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  114. ach wie oft könnt ich ein stofftäschen gebrauchen-viel zu oft komme ich in den spontanenkaufrausch-einen schönen blog hast du hier-und wenn möglich möcht ich mich mal ganz schnell für die jungsvariante anmelden

    AntwortenLöschen
  115. Hallo,
    gerade entdeckt und schon gleich reingehupft. Ich glaub der Sommer hat dieses Jahr wriklich ein riesengroßes Loch und da kommen ein paar Tröstestoffchen in Mädchenversion gerade recht.
    Danke für dein nettes candy

    Lieben Gruß

    Sabine

    AntwortenLöschen
  116. Wow, was für eine tolle Verlosung!
    Da bin ich doch gerne dabei!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  117. So, verlinkt bist Du jetzt auch!
    Sollte ich gewinnen, dann hätte ich gerne das Mädchenpaket!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  118. Na da muss ich mitmachen....für Mädchen bitte.
    Verlinkt bist du auch.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  119. wow, so eine tolle verlosung! so vertrau ich darauf, auserwählt zu werden und würde mich dann über die jungstasche freuen!

    liebe grüße aus dem westen!
    klaudia
    www.klushus.at

    AntwortenLöschen
  120. Verlinkt habe ich nun auch.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  121. Gewonnen habe ich leider noch nie etwas, aber ich mache trotzdem weiter tapfer mit und hüpfe mit meinem Kommentar in´s Lostöpfchen für die Mädchenversion.
    LG und gute Erholung!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  122. Uhhi ist dasa schon eine Lange Liste, aber ich stellemich trotzdem einfach mal hinten an :o)
    Wunderschöne Sachen machst Du und ich würd gern bei der Verlosung für die Stofftaschen mit machen.Liebe Grüße von der See Britta

    AntwortenLöschen
  123. oh jaaaaaaa ich hüpfe schnell mit ins lostöpfchen, ab in die mädchenecke :-)

    lg Andi

    AntwortenLöschen
  124. schwupps......hüpfe ich auch in den topf.....eine tolle verlosung, dankeschön ;o) nico

    AntwortenLöschen
  125. und verlinkt habe ich dich natürlich auch.....
    www.soranis.blogspot.com in der rechten sidebar
    ach ja, lieber das mädchenpaket ;o) tschüß nico

    AntwortenLöschen
  126. verlühünkt!

    suessen blog haste! und die täschies sind ne wucht! kann mich nicht entscheiden, find ich beide super! tolle stöffchens!

    weiter so! und verlinkt hab ich dich natürlich auch unter:

    http://theschnippsisisters.blogspot.com/

    megapompöses weekend wünscht dir

    simsey

    AntwortenLöschen
  127. Hallo
    ich hüpfe doch auch gleich mal in deinen Lostopf und würde mich über die Mädchentasche freuen.
    Tolle Ideen hast du, ich werde bestimmt öfter reinschauen.
    Verlinkt habe ich dich auch auf meinem Blog http://bettinasbuntewelt.blogspot.com/2011/08/kitzkatz-design-verlost.html

    Lg
    Bettina

    AntwortenLöschen
  128. Das isst fein, da hüpf ich gleich mit rein.

    Und sage auch gleich, bei mir wird man nicht reich, doch auch da gibts ein Candy für einen Kommentar

    Verlinkt wirst Du auch und ich blein hier noch ein Weilchen als leser

    Mädchensachen waren schön

    AntwortenLöschen
  129. also da bin ich ja platt...so ein tolles Candy..wow...ich glaub ich könnte mich nicht von diesen Traumstöffchen trennen...meinen größten Respekt für deine Großzügigkeit...
    glg emma

    AntwortenLöschen
  130. Wow, so tolle Blog Candys hier bei Dir !
    Da werd ich doch gleich mit in den Lostopf hüpfen....
    Team Jungs bitte....vielleicht sind meine Männer dann ehr bereit mal schnell ne Milch zu holen*g*
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  131. So nun hab ich Dich gleich noch verlinkt,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  132. tolle Verlosung, bin Leserin geworden: nad1977

    ich hätte gerne die Mädelstasche, falls ich gewinne :-)

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  133. ja wumm, voll liebe Taschen und dann auch noch gefüllt mit wahren Stoffschätzchen!

    Habe dich auf meinem Blog verlinkt :)

    und würde gerne in den Mädchen-Lostopf sprinen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  134. Wowowowowowow, tolle Taschen!!! Da mach ich doch glatt mit und hüpf in die Mädelslostrommel rein!!!

    LG TSeffi

    AntwortenLöschen
  135. Huiiiiii, was für eine tolle Verlosung!
    Da muss ich einfach mitmachen und auf mein Glück hoffen!!!
    Verlint wird na klar auch:o)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  136. Super Verlosung, da mach´ ich mit. Die Mädchen-Tasche muss ich einfach gewinnen!
    Verlinkt wird natürlich auch!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  137. Das ist ja eine tolle Idee, würde ja am liebsten in beide Pötte hüpfen.
    Da hier ein Bub und ein Mädel im Haushalt rumspringen.
    Der Bub ein Weilchen nicht, da er operiert wird.... aber danach ganz bald bestimmt.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  138. Tolle Verlosung da versuch ich doch glatt mein Glück und hüpfe in den Lostopf für die Mädchen tasche, und verlinkt habe ich dich auch. Lg Kersin

    AntwortenLöschen
  139. Das sind aber tolle Preise :)
    Da springe ich doch gleich für die Jungentasche in den Lostopf :)

    Viele Grüsse,
    Maria

    AntwortenLöschen
  140. bin gerade über deinen blog gestolpert, du machst ja schöne sachen, da komme ich sicherlich noch öfters gucken, Das Dance Shirt ist der absolute Knaller ;-)

    gerne spring ich auch ins Lostöpfchen, da ich ja von hier beides rumspringen habe auch gerne in beide

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  141. Hab dich natürlich auch verlinkt
    Puhh und soviele Teilnehmer, herzlichen Glückwunsch!!

    lg

    AntwortenLöschen
  142. uiii so schöne Sachen gibt es bei dir zu gewinnen.Ich finde beide Taschen sehr hübsch und hüpfe daher für beide Taschen in den Lostopf.

    Verlinkt bist du auch hier http://www.fliegende-kühe.de/?p=462

    Liebe Grüße
    Sabrina von fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  143. Super schöne Auswahl!
    Und die Taschen sind klasse! So richtig schön sommerlich bei diesem Trist-Wetter.
    Ich würde gerne in den Mädchen-Los-Topf hüpfen!
    Hab dich auch schon auf meinem Blog verlinkt. ;o)

    Wünsche dir noch eine schöne Sommerpause

    AntwortenLöschen
  144. hej!
    Toll, ich möchte auch mitmachen. Ich werde noch von meinem Blog verlinken. Ich nähe zwar meistens für meinen Sohn, würde aber gerne bei beide teilnehmen.
    Liebe Grüße,
    Martina
    www.litenlucky.de

    AntwortenLöschen
  145. Natürlich mache ich mit liebste Anneliee!
    Die Taschen sind wunderschön und ich liede diese mit den Jungfarben.

    In der Zwischenzeit wünsche ich Dir veil Spaß und viel Sonne - komme braun und erholt zurück nach Hause.

    Sei umarmt
    Claudia

    AntwortenLöschen
  146. ach ja....verlinkt bist du natürlich auch ♥

    AntwortenLöschen
  147. Was für ein wunderschönes Candy,
    da springe ich doch gern mit in den Lostopf und würde
    mich sehr über die Mädchentasche freuen.
    Verlinkt habe ich Dich auch schon.Ich hoffe Du hattest einen schönen und erholsamen (Blog-) Urlaub. :0)
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  148. ui sooo schöne schätze!
    leider bin ich wegen zeitmangel noch immer bloglos :(
    darf ich vielleicht trotzdem in den lostopf für beide taschen hüpfen?

    ich hoffe du erholst dich in der zwischenzeit gut!

    viele liebe grüße
    petra (dicentra)

    AntwortenLöschen
  149. Das ist eine tolle Idee und eine schöne Verlosung. Da spaziere ich doch gleich mal in Dein Lostöpfchen.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  150. ich würde beide taschen nehmen- hab sowohl nen mädchen als auch ein junge... ;)

    hüpfe somit auch in den lostopf...

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  151. Oooooh, ich will auch unbedingt mitmachen, die Mädchentasche ist ja ein Traum!!!

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  152. Die sind ja schön.
    Da möchte ich doch auch gleich in den Lostopf hüpfen.
    eine schöne Sommerblogpause.
    Lg GAbi

    AntwortenLöschen
  153. WOW, ich bin beim surfen durch Zufall auf deiner Seite gelandet und find sie super :) Und als ich dann diese tolle Verlosung gesehen habe, da dacht ich mir ich MUSS mitmachen :)
    SOOO tolle Stoffe gibst du ab.

    Ich würde mich über die Jungstüte freuen.

    Lg,
    Katharina

    P.s. verlinkt hab ich dich auch!

    AntwortenLöschen
  154. Ich bin durch Zufall über deinen schönen Blog gestolpert und hüpfe doch schnell mal mit rein in den Lostopf. Meine kleine Tochter würde sich über die Mädchentasche freuen. Viele Grüße Anja - alias Bilabu

    AntwortenLöschen
  155. Bei so tollen Preisen kann ich auch nicht wiederstehen und möchte gerne bei der Jungs- und bei der Mädels-Tasche mitmachen.
    Ich hab' Dich auch mit Bild in meiner Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  156. Nice gift! :)
    I would like girl gift :)
    I put your giveawy my slidebar :)

    Blog: http://lilangkrea.blogspot.com/

    My etsy: http://www.etsy.com
    /shop/Gajzigo?ref=pr_shop_more

    AntwortenLöschen
  157. Boah ist hier was los, einfach toll, da möchte ich bitte auch dabei sein. Würde mich gerne ins Lostöpfchen für die Mädeltasche schmuggeln. Hab mich auch als Leser eingetragen, dein Bildchen gemopst und dich in meine Blogliste genommen. Liebe Grüße Micha

    AntwortenLöschen
  158. Einen tollen Blog hast du hier. Ich kann dich leider noch nicht verlinken. Aber meine 3 Mädels würden sich über beide Taschen freuen.

    AntwortenLöschen
  159. Wow, das sind ja tolle Preise! Da würde ich gerne einen davon gewinnen. Welchen wäre mir egal. Vielleicht habe ich ja Glück?

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  160. O wow, so viele, aber auch ich versuche mein Glück, die Mädchen-Tasche zu gewinnen. *daumendrück* LG, Janina

    AntwortenLöschen
  161. Da häng ich mich auch mal an die SChlage an und hoffe auf mein Glück! Vielen Dank für die Verlosung!
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  162. Wow, habe gerade gemerkt, dass ich noch gar nicht bei deiner tollen Verlosung dabei bin! Ich hüpf mal noch schnell für die Jungstasche ins Lostöpfchen und verlink dich auf meinem Blog! LG Bianca

    AntwortenLöschen
  163. Hallo
    die sind beide sehr schön. und da ich sowohl 2 jungs, als auch ein Mädel hier habe, hüpfe ich gerne bei beiden rein...

    AntwortenLöschen
  164. hello
    please enter my name
    I am a follower and will post on my sidebar.
    I would like boy gift :)
    lapappilon.blogspot com
    lapappilon@gmail.com
    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  165. Hüpf, hüpf, da spring ich doch für die Jungstasche mit rein ;o).
    Natürlich werde ich auch gleich verlinken und zwar hier: http://flotteschnecke.blogspot.com/

    Tolle Seite, da komme ich gerne wieder!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  166. ich hüpf auch noch schnell rein
    welche Tasche ist mir egal, mir gefallen alle Stoffe

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  167. uuuuiii..
    ich nag auch in Deinen lostopf hüpfen..
    Verlinken kann ich dich leider nicht, habe selber keinen Blog..
    Ich hätt gern die tasche mit den Jungsstoffen, sollte ich denn gewinnen..
    LG
    mel

    AntwortenLöschen
  168. Ich würde gerne bei beiden Verlosungen teilnehmen.

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  169. Da hüpf ich doch mal mit ins Töpfchen für die Mädels-Tasche! Die Stoffe sind ja der knaller!!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  170. Das ist wirklich eine tolle Verlosung :)
    Ich hüpf auch mal in den Lostopf rein für die Mädchentasche :)

    Verlinken werde ich dich auch gleich noch.

    Liebe Grüße
    Tinchen :P

    AntwortenLöschen
  171. Ich auch, ich auch. Hier ist es verlinkt:
    http://welt-im-doeschen.blogspot.com/2011/08/wieder-mal-eine-tolle-verlosung.html
    Ich mag eher Jungskram, lieben Gruss: Jessi

    AntwortenLöschen
  172. darf ich auch in den lostopf; gerne hätte ich die jungentasche:-)))


    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  173. Hallo,

    ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Jungs oder Mädelstasche ist egal.

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  174. ...mag auch noch schnell zu den anderen Mädels in`s Lostöpfchen springen...
    und die Mädelstasche ist der Knaller...

    sonnige Grüße
    von der
    Ulli

    AntwortenLöschen
  175. Da wir eine kleine Madame hier im Haus haben, schubbse ich den Glaszwerg in den Lostopf für die Mädelstasche! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  176. Tolles Candy - ich hätte im Falle eines Falles die Mädelvariante - verlinken geht im Moment nicht - mache Blogpause.

    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  177. Da hüpf ich doch rein und mach mit bei Deiner Verlosung. Falls ich Glück habe und gewinne dann hätte ich gerne die Jungstasche.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  178. Das ist sehr schönes Geschenk.
    Ich möchte jungstauglich.
    http://inga2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  179. Eine schöne Idee, da versuche ich doch auch mal mein Glück die Jungstasche zu gewinnen. LG klara

    AntwortenLöschen
  180. Wow, sooo tolle Stöffchen *verliebt*

    Ich würde auch noch gerne in´s Töpfchen hüpfen.
    Mädel´s da freuen sich meine beiden, und bei den Jungs mein Neffe :-)

    Verlinkt wirst du natürlich auch

    AntwortenLöschen
  181. Hallo, ich hüpfe auch mit ins Töpfchen. Vielleicht gewinne ich ja die Mädchentasche?
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  182. Das sind wirklich traumhafte Stöffchen - ich bin für Mädchen- als auch Jungentasche offen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  183. Da ich vor kurzem auch Patchworken angefangen habe, hüpfe ich da auch mal ins Lostöpfchen.
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  184. tolle stoffe die du da verlost, daher versuch ich einfach mal mein glück und hüpf in deinen lostopf, ob jungs- oder mächen ist mir egal, find beides super.

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  185. Oh, *ganz schwindlig werd*. *Anlauf nehm* und hops, auf den letzten Pfiff noch reingehopst für die tolle Jungstasche mit Stöffchen.
    Mannomann, wie schön ist das denn?!
    Ganz ganz liebe Wochenendgrüße
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  186. Heute ist der 20.
    oh man, das sind ja super tolle Stofftaschen.
    Ich hüpfe mal schnell.....Jungs wäre super

    AntwortenLöschen
  187. ich hüpf mal noch ganz schnell mit ins lostöpfchen für das mädelsset
    vielleicht bringt es mir ja glück das ich heut geburstag hab und das noch zum glück entdeckt habe

    lieb egrüße daniela

    AntwortenLöschen
  188. wenn noch ein plätzchen frei ist hüpfe ich gerne mit hinein.Ich bin auch pflegeleicht und mich könnte man sowohl mit der Jungs wie auch mit der Mädchentasche glücklich machen ;-)

    lg ela

    AntwortenLöschen
  189. wow,da hast Du dir aber Mühe gemacht, Respekt!!!!
    Und Dein blog ist echt toll,
    Ich hüpfe gerne in den Mädelstopf.
    Sonnige Grüsse aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  190. wie süß!da mach ich mit und hüpf mit rein und hoff auf eine mädchen tasche:0)
    verlinkt bist bei mir unter verlosungen;0)

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  191. Leider habe ich bei Verlosungen nie Glück, versuche es bei Dir trotzdem.
    Mir gefallen beide Taschen und ich wäre überglücklich wenn ich überhaupt eine davon gewinne. Dir noch eine schöne Sommerpause.
    Liebe Grüße Karo

    AntwortenLöschen
  192. Hallo,
    deine Verlosung ist schon lange vorbei, doch trotzdem bekommst du einen Kommentar von mir, in der Hoffnung du kannst mir eventuell weiterhelfen.
    Du hast in deiner Verlosung einen Regenbogen Wellen Nicky verlost.
    Weißt du noch von welchem Hersteller der war oder weißt du noch wo man ihn aktuell eventuell bekommt?
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mir eine Mail schreibst und mir evtlö. weiterhelfen kannst.
    LG Marie

    AntwortenLöschen
  193. ich schließe mich Marie an, würde das auch gern wissen woher du den regenbogenwellen nicky hast bzw wer der Hersteller ist und wie der stoff heißt ... LG Loreen

    AntwortenLöschen
  194. ich schließe mich Marie an, würde das auch gern wissen woher du den regenbogenwellen nicky hast bzw wer der Hersteller ist und wie der stoff heißt ... LG Loreen

    AntwortenLöschen