Donnerstag, 25. August 2011

Ciao Urlaub & Häkeln


Viel zu schnell sind unsere zwei Wochen Urlaub am Meer heuer wieder vergangen - jetzt muss ich dringend ein paar Stunden Zeit in ein Urlaubs-Fotobuch stecken, damit wir uns das schöne Urlaubs-Gefühl das ganze Jahr über ein bisschen zurückrufen können.






Damit ich so ganz ohne Nähen keine Sinnkrise bekomme, habe ich diesen Urlaub nach fast 30 Jahren Pause wieder die Häkelnadel zur Hand genommen und in der Siesta ein paar Blümchen und anderes gehäkelt:



So richtig perfekt klappt es noch nicht, aber mithilfe von "Häkeln für Dummies" war es doch weniger schwer als befürchet, mit Doppelstäbchen&Co zurechtzukommen.

Und nächtes Mal zeige ich euch wieder was Genähtes, versprochen! :-)

Kommentare:

  1. Tolle Urlaubsbilder !!!

    ...und ich finde die ersten Werke toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful pictures, makes me want to go abroad too. Cute flowers and I just LOVE those characters in the last picture!!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Urlaubsfotos wecken Sehnsucht.Danke für die tollen Bilder! Was Du nur hast, Deine Häkeleien sind doch klasse geworden. Besonders die Blümchen mit den Ausbuchtungen gefallen mir. Hast Du da eine Vorlage?
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Die Urlaubfotos sind ja echt toll und Deine gehäkelten Sachen auch. Ich kann leider nicht häkeln und beneide echt alle die das können.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll, ich hatte genau die gleichen Blümchen imUrlaub in der Mache...auch nach ewiger Häkelabstinenz...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen