Sonntag, 21. August 2011

Gewonnen! :-)


Wow! Vielen herzlichen Dank für eure rege Teilnahme an meiner Sommerloch-Blogverlosung!
Mit so vielen Kommentaren und neuen Lesern hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Danke! :-)
Während ich faul am Strand rumgelegen bin, habt ihr hier fleißig Leben in die Bude gebracht ...

Inzwischen sind wir schon ein paar Tage wieder zuhause und meine Mädels haben schon ungeduldig darauf gewartet, Glücksfee spielen zu dürfen.

F. wollte die Gewinnerin der Mädchentasche ziehen:


TATAAAA - the winner is:


Pünktchen hat am 2.8. geschrieben:
Total schöne Idee!
Da ich hier sowohl ein kleines Männlein als auch ein kleines Weiblein habe möchte ich auch gerne in beide Töpfchen hüpfen.
Für die Jungstasche war L. die Glücksfee. Weil mir zwischendurch die blauen Zettel ausgegangen sind und ich auf Gelb umsteigen musste, hat sie brav beim Ziehen die Augen geschlossen, damit die Farbe keine Rolle spielt:


Die Jungstasche geht an ....


Mama Kunterbunt hat am 30.7. geschrieben:

Oh, was ne tolle Verlosung, da hüpfe ich gerne in den Lostopf (gerne in beide, da ich sowohl Sohn als auch Töchter habe) und verlinke auch gleich in meinem Blog!

Schöne Ferien!
LG Mama Kunterbunt

Ganz herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen!

Jetzt müssen die Stoffschätzchen nur noch den Weg zu euch finden - schreibt mit deshalb bitte ein Mail mit eurer Adresse an: speedyneko -at- aon -dot- at!

Ich hoffe, dass alle, die diesmal nicht gewonnen haben, nicht allzu traurig sind, und verspreche euch, dass ich mir in ein paar Monaten wieder ein hübsches neues Candy ausdenken werde!

Kommentare:

  1. WOw, Wahnsinn, ich hab gewonnen *freu* Schon mal vielen Dank! E-Mail ist schon unterwegs!

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. ♥-lichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  3. Waaaahhhhhh, ich bin ganz aus dem Häuschen. Ich hab was gewonnen!!!!!!!!
    Mail schicke ich gleich los. Ich bin ganz platt. Drück Deine Glücksfeetochter mal ganz lieb von mir.

    LG pünktchen

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!

    Liebsten Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. hei, schön dass ihr wieder zurück seid!
    Ich hoffe ihr habt es gemütlich in meinem Heimatland gehabt - es dürfte nicht so schwer wieder nach Hause zu sein, denn die Temperaturen vom Mittelmeer habt ihr ja eh mitgenommen :D

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :-)

    AntwortenLöschen
  7. Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Auch wenn ich nicht gewonnen habe, freue ich mich, dass ich daran teilnehmen durfte. Werde öfter mal vorbeihüpfen, da ich hier wunderschöne genähte Sachen betrachten kann, die ich immer wieder bewundere, da ich selbst keinen Draht zur Nähmaschine habe. Freue mich schon auf das nächste Candy.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!! :)

    Liebste Grüße Polli

    AntwortenLöschen